Was bedeutet das?
*kratzamkopf*
LG Tanja
Re: Was bedeutet das?
Merkwürdig ???
Hat ja heute noch gepostet
(hoffentlich ist alles OK ?)
Na, wird sich bestimmt aufklären.
LG uli
vielleicht erneuert sie es ja, aber unter wer ist wer ist sie nicht zu finden ich finde mich aber schon.
LG Tanja
in Ihrem Forum war heut ganz schön was los, ziemlich heftige Streitigkeiten... Mittlerweile hat QM fast alle Beiträge gelöscht, war auch mimmer schön zu lesen! Ich hab das kurz mitverfolgt und daraufhin hat Sie sich abgemeldet. Deswegen ist auch ihr Nick unterstrichen und schwarz.
Lg, Lena
Wieso Streit, um was ging es denn? Konnte jetzt auf die Schnelle gar nix finden undich bin meist nur hier bei uns im Forum *ganztreubin*.
Bis dann Tanja
@Luckyxena...
Ja am besten wäre bei mir fesseln und dann noch meine Karte sperren lassen, er hat immer etwas angst wenn ich sage dass ich zu IKEA und dann zu H&M gehe, dann sagt er immer die Schweden machen sein Leben so schwer *lach*.
Aber das Beste gelle: Er will ja jetzt eine große Dachbox fürs Auto, weil der Kinderwagen ja auch mitmuß wenn wir in den Noreden zu seiner Fam. fahren, er interessiert sich sehr für die von Thule, eine sehr gängige Marke bei Dachboxen. Dann rate mal wo die Fa. her kommt ....*grins*.
LG Tanja hoffe Du bist noch wach, hätte ja noch Lust a bisserl zu schreiben.
Re: @Luckyxena...
Achne, sag bloß die Fa. kommt auch aus Schweden? Hihi, ich würd ihn das nächste mal ganz lieb dran erinnern. *fg*
Ich wollt eigentlich schon lang im Bett sein, mal ausschlafen und so... Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag :-) Also, was solls.
Wie kommts das Du noch wach bist???? Beschwert sich dein Mann nicht? *g*
Lg, Lena
Sonst verjagt er mich ja immer, weil er sagt immer das Forum verseuche seinen Rechner *ihmmalkurzandenhalshüpf* meint er aber nur spaßig.
Das mit der Dachbox war ihm schon etwas peinlich und grinste ganz schelmig und sagte nur:" ich weiß, habe aber gehofft Du ließt das nicht irgendwann.`" Jajaja, ganz googy bin i halt no ned.
Ach ausschlafen, das kann ich nicht weil ich Felix ja in den Kiga bringen muß und dann haben die noch eine Aschermittwochsandacht im Kiga, da darf doch die scheinheilige Tanja nicht fehlen .o).
LG Tanja
oops meinem letzten grinser fehlt ein Auge :o)
Macht nix, ist ja Karneval (gewesen). LG
Re: Macht nix, ist ja Karneval (gewesen). LG
auf Deine Komentatre freu ich mich ja schon immer. Zum Glück ist Fasching rum und ich hab wieder mehr Zeit für andere Dinge als Kinderfasching und Co.
Habe heute unsere Riesenfliegenfalle (klebriger Boden ) geputzt und man kann wieder richtig schnell zu seinem weinden Kind laufen uhne dass es einem die Socken vom Fuß reißt. Will nicht wissen wie viele Krapfen da einen abgestzt haben.
Bis bald und LG Tanja
Riesenfliegenfalle ist ja klasse! So habe ich das noch gar nicht gesehen - und ich werde wohl im Sommer seltener putzen, spare ich mir bzw. unsere Hilfe die Mühe und spare noch Geld für die Fliegenfallen. :o))))
Und im Sommer läuft man ja auch barfuß, da zieht's einem niciht die Socken aus. *gg*
Oooh, wie ich das hasse, dieses Geräusch, wenn der Fuß beim Gehen festklebt, dieses Widerständchen beim Laufen, uaaaah...
LG, Silvia
Ja, das spart echt einiges, Wasser Zeit, naja wenn man beim gehen gebremst wird, dann eher nicht aber nun bin ich froh, dass alles wieder glatt ist und ich die Arbeit endlich getan habe.
Ronja hat auch so einen schlechte Laune, und weiß gar nicht wie ich ihr helfen könnte, sie daunerd und werd heute auch die Rübi ausfallen lassen um bei ihr zu bleiben.
Hoffe bei euch ist die Laune besser, dan Felix ist heut auch so nervig, was ist nur los hier *stöhn*.
LG Tanja die heute echt sowas von genervt ist.
Ja, meiner ist bei der Nachtschicht grad, sonst wär er hier dran :-) er ist nämlich auch genauso süchtig wie ich :-)))
Wann mußt denn aufsteh morgen? Meine Nacht ist um 5.30 zu Ende, da kommt nämlich Lars nach hause und ich lieg hellwach im Bett * grrr* Und um 8.3o kann ich dann spätesten raus, Lara hat HUNGER! :-)
Achje, dann hast ja morgen einen aufregenden Tag vor Dir?
Ist schon witzig wie wir schreiben, ich komm garnimmer mit dem lesen hinterher *lol*
Lg, Lena
Da mußte Ronja halt durch und sie war auch verkleidet, sie war Clown, sooo süß, stell morgen Bilder ein, aber irgendwas stimmt ned, Michi hat gestern neu formatiert und noch nicht alles installiert. Gell, dassd aber gleich meine Bilder anschaust und deinen Senf dazu gibst ;o).
LG Tanja
P.S. wir werden heute noch eine Seite im Forum vollschreiben und die Anderen zeigen uns morgen einen Vorgel *hihihihi*.
sorry sorry das ich gestern so schnell verschwunden bin, keine Ahnung was gestern los war, Lara hat seit wochen zum ersten mal wieder trinken wollen in der Nacht :-/ Wieso auch immer... *grrr* Ich hoff das war ein ausrutscher :-) und wiederholt sich nicht nochmal.
Na, du hast ja auch nicht wirklich eine lange Nacht gehabt.
Klar schau ich mir deine Bilder an :-) Bin schon gespannt wie deine 2 süßen ausgeschaut haben, kann mir schon vorstellen, bestimmt zum knuddeln :-)
So, jetzt muß ich zum einkaufen fahren, leider nicht zum H&M :-)))
Lg, Lena
... das würd ich auch gerne wissen....
*neugierigbin* *schäm*
LG, Karin
'war ja eine sehr aktive Schreiberin.
LG uli
Mensch das ist ja was, aber vielleicht kommt sie ja wieder und will im Moment einfach nur ihre Ruhe.
Lg Tanja
*ratlosbin
hat frau batz wieder unberechtigterweise unser forum mit hren ureigensten ansichten zugekleistert und impfscheue mütter virtuell tyrannisiert?
eigentlich habe ich peepmatz als eine ganz nette in erinnerung. kann mich mal bitte jemand aufklären?!
Re: *ratlosbin
Ich habe das gestern abend alles gelesen, weil mir aufgefallen ist, dass Peepmatz weg ist. Ich war ziemlich geschockt über die Art und Weise wie die zwei sich gezofft haben (es wurden sogar Todeswünsche geäußert!)
LG
Conni
Die andere Dame ist aber auch nicht ohne gewesen und konnte auch kein Ende finden.
Gibt es eigentlich jemanden der da gestern nicht gestöbert hat?
Dagegen ist es bei uns ja recht harmonisch ;-))
LG Nicole *die eigentlich putzen müßte und faul rumsitzt*
Ach ja denk dran nächste Woche am 17.02 treffen wir uns :-)
LG
Verena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen