Suchen Menü

Was beachten beim Sonnen?

Hallöchen
was sollte ich denn beim Sonnen beachten? Dass ich im Solarium ein Handtuch über den Bauch decke weiss ich, muss ich das auch in der Sonne machen? Flieg ja nach Gran Canaria und weiss jetzt nicht, was ich machen soll. Hab früher kaum nen Sonnenschirm zum Sonnen benutzt, sind aber auch erst 24 Grad dort... was meint ihr dazu? Will doch dem Zwerg nicht schaden!!!
Danke.
Viele Grüße
Daniela & Zwerg
19. Woche
Bisherige Antworten

Re: Was beachten beim Sonnen?

Hallo DAniela,
neulich hat ein Quali-Doc dazu was gesagt: Du darfst Dich schon sonnen. Nur nicht überhitzen (kaum möglich bei 24 Grad). Und solltest wissen, dass die Haut in der SS vermehrt zu Pigmentbildung neigt, sprich, Du kannst ein paar Sommersprossen/Muttermale kriegen. Ansonsten: viel Spaß!
LG, Silvia 23. SSW

Re: Was beachten beim Sonnen?

So direkt ist das kein Problem für deinen Zwerg, eher daß Deine Haut möglicherweise ungleichmäßig bräunt durch die Hormone. Und im Schatten bleiben würde ich nach Möglichkeit sowieso, ob schwanger oder nicht, Du tust Deiner Haut keinen Gefallen. Allerdings würde ich ein bischen Folsäure extra mitnehmen, da die beim sonnen in der Haut zerstört wird.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen