Was Lara anziehen zu einer Hochzeit?
Ahnung, was ich Lara zur Hocheit anziehen soll.
Klar ein Kleid wäre schon schön. Aber wenn das Wetter bis dahin immer
noch so schlecht ist, wäre es eher ungünstig.
Ich hätte am liebsten etwas, was man nicht nur einmal anziehen kann
und danach im Schrank versauert.
Habt ihr irgendwelche Ideen was ich ihr anziehen könnte??
LG Tina
Re: Was Lara anziehen zu einer Hochzeit?
ich würde wahrscheinlich zu zara gehen und dort ein süsses kleidchen kaufen. wenn es kühl ist, dann gibt es eine strumpfhose und vielleicht noch ein shirt drunter. und ein kleidchen kann man im sommer schon noch mal anziehen.
lg
anja
also ich hab ja nen Jungen und wuerde ihm einfach ne Dunkle hose anziehen und ein Hemd, was wir daheim haben. Ich wuerde sicher nicht so einen Anzug fur Kleinkinder kaufen.
beim Maedchen wuerde ich mal gucken was es gibt, auf alle Faelle was auswahelen, was man noch verwenden kann. entweder ein Kleid mit warmer Strumpfhose und weisses Langarmtshirt drunter oder eine Samthose mit ner bluse dazu. Schuhe wuerde ich nie extra kaufen, die kann sie ja nur selten anziehen. Auf alle Faelle sollte es bequem sein. Nur keine gestaerkten kratzigen Sachen.
LG
Sonia
Wettermäßig machen wir es so. Das Kleid ist ein Sommerkleid ohne Arme, man kann aber T-Shirt oder Langarmshirt drunter ziehen. Also perfekt.
LG Birgitt ET-9
P.S. Nur was ICH anziehen kann, weiß ich überhaubt nicht!!!!!!!!!!!!!!! *ggrrr*
Ein weißes Kleid würde ich Lara allerdings nicht anziehen. Das würde
danach sowas von verdreckt sein, dass ich es nicht mal mehr
weiterverkaufen kann ;-)))
LG Tina
PS. ich weiß auch noch nicht was ich anziehen werde. Kommt darauf an
wie viel Bauch noch bis dahin dazu kommt. Wollte eigentlich mir ein
richtig süßes Schwangerschaftskleid kaufen, doch das kann ich mir
sparen. Bisher sehe ich insgesammt nur etwas "dicker" um den Bauch
rum aus ;-))
Schick mal Bilder, wenn die Hochzeit war und wie ihr ausgesehen habt.
LG Birgitt ET-8
Viele Grüße,
Christine
@ Bigbird
Entweder es ist zu chic, mit Taft, Rüschen und co. oder es ist einfach
eher sportlich lässig in Jeansstoff oder Cord. Fände ich aber für eine
Hochzeit nicht so passend.
Ich finde einfach keine schönes Kleid, ohne viel Geld auszugeben, dass
ich im Sommer auch noch anziehen kann.
LG Tina
Wir sind im August zu einer Hochzeit eingeladen, und ich hab auch noch keine Ahnung, was Lilly anziehen soll. Vor allem weil sie Blumen streuen soll. Und das andere Blumenkind hat schon was zum anziehen. In Rosa. Von H&M. Aber bis jetzt weiß ich noch nicht, was ich mache. Aber vermutlich werde ich mich für ein süßes Kleidchen entscheiden. Was Dein Problem angeht, nim ein süßes Sommerkleid, und ziehe ihr evtl. nen Langarmbody, oder ein Shirt drunter, und eine lange Strumpfhose. So ist Lilly auch zu Weihnachten oder anderen Festlichkeiten unterwegs gewesen.
LG Uli
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen