Suchen Menü

Warum wir ein Familienbett haben...

...könnt ihr auf den obersten zwei Fotos im Profil erkennen *g*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Warum wir ein Familienbett haben...

und trotzdem ist es eng weil sie alle kreuz und quer liegen... lg nicole auch mit acht qm bett

und WARUM ....

... liegen eigentlich alle Kinder quer im Bett???
Laura liegt auch dauerd quer und das nervt mich TIERISCH ;o)
ALles Liebe,
Julia

Ist das bequem???

Ist das wirklich bequem??? Ich könnte nicht pennen, wenn mir ständig irgendwelche Füße im Gesicht herumstrampeln oder ich sonstwie angerempelt werde... Schläfst Du WIRKLICH gut??? Dann bewundere ich Dich! Ich könnte es nicht! Am allerbesten schlafe ich ganz alleine, ohne Kind, ohne Mann und ohne Hund! Die Hausstaubmilben langen mir *g*... Aber jedem das gleiche, irgendwann flüchtet jedes Kind ins eigene Bett - und wenn es mit 15 ist zum eigenen Freund/Freundin... Interessierte Grüße von Anke ;-)))

Re: Ist das bequem???

Ich mag gar nicht alleine schlafen. So ist jeder anders. LG Nicole

Re: HiHi, hab ich mich auch....

gefragt ;-))) Mir reichts, wenn meine Süßen morgens zu mir kommen.
ABER: Jeder Jeck is anders!!!
Mein Fall wärs nicht, aber wenn die "Familienbettler" damit so glücklich sind, wie wir ohne, dann passts doch!!!
GLG Heidi

Re: Ist das bequem???

Mit hinreichend Platz ist ads Klasse, man braucht nicht aufstehen wenns Nachts Probleme gibt :-) Ich schlafe auch am besten ohne Körperkontakt, aber das haben wir auch irgendwie hingekriegt. Und inzwischen schlafen sie alle im Kinderzimer - hat auch was :-)
Viele Grüße,
Christine

Re: Ist das bequem???

Huhu,
nö das macht mir nix aus, wobei sie einfach in Richtung Wand geschubst werden, wenn wir ins Bett gehen, sie kriechendann im Schlaf zwar wieder rüber (und Amelie über alles und jeden bis sie ihre geeignete Schlafposition gefunden hat), aber das macht nix. Und wie du schon sagst, irgendwann geht jedes Kind in sein eigenes Bett und davon halte ich es sicher nicht ab *g*
LG Claudia

heute früh...

...bin ich um 5 aufgewacht, weil paula mich fast aus dem bett geschoben hatte. außerdem lag sie mit dem kopf in richtung fussende, die beine an der wand hoch, weil sie trotz allem noch fast mit dem kopf auf dem kissen lag ;).
nachdem die maus wochenlang in ihrem bett geschlafen hat und die große sich das zu mir ins bett krabbeln auch wieder abgewöhnt hat, seitdem es mir besser geht, bin ich ein kind im bett gar nicht mehr gewöhnt. aber stören tut es mich auch nicht.
lg
anja, die so ein breites bett manchmal auch praktisch gefunden hätte

Ich fands ja am Anfang albern, so ein grosses Bett

Huhu,
als mein Mann das spontan nach Raphaels Geburt gebaut hat, weil es ihm zu eng wurde, fand ichs albern und hab mir gedacht, dass das bald wieder abgebaut wird, aber mittlerweile find ichs klasse und werds so schnell nicht ändern.
LG Claudia

Re: Ich fands ja am Anfang albern, so ein grosses

wir hätten keinen platz gehabt dafür. aber zeitweise war ich wirklich versucht den platz zu suchen ;). mir ging es super-schlecht (schub von meiner cu) und jede nacht lagen beide kinder mit bei uns im bett. und da konnte ich zuweilen wirklich kaum schlafen. aber inzwischen hat das das wieder gegeben und im normalfall schläft jeder in seinem bett. die mädels allerdings in einem zimmer. und die große ist gerade bei oma und opa und in den zwei nächten, wo sie nicht da war ist paula jede nacht zu uns gekommen. irgendwie braucht sie offensichtlich noch jemanden im zimmer.
lg
anja

Re: Ich fands ja am Anfang albern, so ein grosses

Huhu,
ohje das glaub ich, wenns dir eh nicht gut geht, dass es dann eher belastend ist...
Ja kann ich mir schon vorstellen, dass Paula einfach nicht alleine sein will (ich will das auch nicht)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen