Warum wir ein Familienbett haben...
LG Claudia
Re: Warum wir ein Familienbett haben...
und WARUM ....
Laura liegt auch dauerd quer und das nervt mich TIERISCH ;o)
ALles Liebe,
Julia
Ist das bequem???
Re: Ist das bequem???
Re: HiHi, hab ich mich auch....
ABER: Jeder Jeck is anders!!!
Mein Fall wärs nicht, aber wenn die "Familienbettler" damit so glücklich sind, wie wir ohne, dann passts doch!!!
GLG Heidi
Viele Grüße,
Christine
nö das macht mir nix aus, wobei sie einfach in Richtung Wand geschubst werden, wenn wir ins Bett gehen, sie kriechendann im Schlaf zwar wieder rüber (und Amelie über alles und jeden bis sie ihre geeignete Schlafposition gefunden hat), aber das macht nix. Und wie du schon sagst, irgendwann geht jedes Kind in sein eigenes Bett und davon halte ich es sicher nicht ab *g*
LG Claudia
heute früh...
nachdem die maus wochenlang in ihrem bett geschlafen hat und die große sich das zu mir ins bett krabbeln auch wieder abgewöhnt hat, seitdem es mir besser geht, bin ich ein kind im bett gar nicht mehr gewöhnt. aber stören tut es mich auch nicht.
lg
anja, die so ein breites bett manchmal auch praktisch gefunden hätte
Ich fands ja am Anfang albern, so ein grosses Bett
als mein Mann das spontan nach Raphaels Geburt gebaut hat, weil es ihm zu eng wurde, fand ichs albern und hab mir gedacht, dass das bald wieder abgebaut wird, aber mittlerweile find ichs klasse und werds so schnell nicht ändern.
LG Claudia
Re: Ich fands ja am Anfang albern, so ein grosses
lg
anja
Re: Ich fands ja am Anfang albern, so ein grosses
ohje das glaub ich, wenns dir eh nicht gut geht, dass es dann eher belastend ist...
Ja kann ich mir schon vorstellen, dass Paula einfach nicht alleine sein will (ich will das auch nicht)
LG Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen