Warum wir ein Familienbett haben...
LG Claudia
Re: Warum wir ein Familienbett haben...
und WARUM ....
Laura liegt auch dauerd quer und das nervt mich TIERISCH ;o)
ALles Liebe,
Julia
Ist das bequem???
Re: Ist das bequem???
Re: HiHi, hab ich mich auch....
ABER: Jeder Jeck is anders!!!
Mein Fall wärs nicht, aber wenn die "Familienbettler" damit so glücklich sind, wie wir ohne, dann passts doch!!!
GLG Heidi
Viele Grüße,
Christine
nö das macht mir nix aus, wobei sie einfach in Richtung Wand geschubst werden, wenn wir ins Bett gehen, sie kriechendann im Schlaf zwar wieder rüber (und Amelie über alles und jeden bis sie ihre geeignete Schlafposition gefunden hat), aber das macht nix. Und wie du schon sagst, irgendwann geht jedes Kind in sein eigenes Bett und davon halte ich es sicher nicht ab *g*
LG Claudia
heute früh...
nachdem die maus wochenlang in ihrem bett geschlafen hat und die große sich das zu mir ins bett krabbeln auch wieder abgewöhnt hat, seitdem es mir besser geht, bin ich ein kind im bett gar nicht mehr gewöhnt. aber stören tut es mich auch nicht.
lg
anja, die so ein breites bett manchmal auch praktisch gefunden hätte
Ich fands ja am Anfang albern, so ein grosses Bett
als mein Mann das spontan nach Raphaels Geburt gebaut hat, weil es ihm zu eng wurde, fand ichs albern und hab mir gedacht, dass das bald wieder abgebaut wird, aber mittlerweile find ichs klasse und werds so schnell nicht ändern.
LG Claudia
Re: Ich fands ja am Anfang albern, so ein grosses
lg
anja
Re: Ich fands ja am Anfang albern, so ein grosses
ohje das glaub ich, wenns dir eh nicht gut geht, dass es dann eher belastend ist...
Ja kann ich mir schon vorstellen, dass Paula einfach nicht alleine sein will (ich will das auch nicht)
LG Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen