Warum ist meine Tochter bei dem Wetter so zickig ?
jeder entkleidet sich bei den Temperaturen den Kleidern und meine Tochter :o( schläft nur mit ganz heruntergelassenem Rolladen und bitte im Schlafsack *jammer*
SP für heute von mir *g*
Re: Warum ist meine Tochter bei dem Wetter so zick
Gruuuuuuuusel. Sind halt Gewohnheitstierchen ;-) Sobald sie schläft mache ich alles wieder auf, Decke weg und das Schaf wird ans Fußende geschoben.
Josella
Eure schlafen wenigstens! *seufz*
und bei Euch nicht?? Irgendwan dch sicher??
Doch jetzt schläft er...
LG Katrin
Nicht mehr! *seufz*
hier ist Fest von unserem 1. Lokal am Platz.
Natürlich mit ordentlichem Feuerwerk. Das "tut hier Schläge" und hallt hier unten aber so heftig durch die Häuser und das Tal, das Yannic aufgewacht ist!!!
"Auf´m Berg" hat man das nicht so extrem gehört, aber dafür gut gesehen!
Wenn wir Pech haben, geht es noch 10 Minuten.... :o((
Wie gehts euch sonst so??
LG Marion
Re: Nicht mehr! *seufz*
Ich hab schon ein arg schlechtes Gewissen wegen der Mailerei... aber Jonas geht momentan nicht vor 22 oder 23 Uhr ins Bett und danach bin ich mit den Nerven runter... er ist ganz schön stressig tagsüber. So maulig... wie die Mama. *lach*
Uns bekommt wohl die Hitze nicht.
Wie gehts Dir? Macht Dir die Hitze mit der SS zu schaffen?
LG Katrin
Re: Nicht mehr! *seufz*
mach dir keinen Kopf, ich hab dich ja auch ewig hängen lassen!
Ui, aber dein kleiner Mann scheint ja richtig nachtaktiv zu sein! Klar, danach braucht man einfach seine Entspannung.
Hm, ne, es geht eigentlich. Klar schwitze ich auch, aber in der Wohnung ist es relativ kühl und ansonsten sind wir entweder auf dem schattigen Spielplatz oder im Freibad.
Ich darf mich halt net großartig bewegen! *gg*
LG Marion
Re: Warum ist meine Tochter bei dem Wetter so zickig ?
Sie verweigert jede Art von Zudecke .... entweder Schlafsack oder nichts ..... heute hat sie eine Windel und das erste Mal ein Nachhemd an .... was meinst DU, was das für ein Theather war, bis sie akzeptiert hat, dass das Hemdchen NICHT zugeköpft wird ;o)
Der Rolladen muss bei uns auch KOMPLETT unten sein. ist aber ok ein Wenig Luft kommt durch das offenen fenster ja trotzdem rein und wenn wir schlafen gehen mache ich die Tür zu uns auf, dann kommt es auch ein wenig zu Luftaustausch ....
Re: Warum ist meine Tochter bei dem Wetter so zickig ?
ich schwitz schon so und bei dem Gedanken so zu schlafen wie die Maus gerade *schwitz*
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen