Suchen Menü

Warum ist meine Tochter bei dem Wetter so zickig ?

*augenroll*
jeder entkleidet sich bei den Temperaturen den Kleidern und meine Tochter :o( schläft nur mit ganz heruntergelassenem Rolladen und bitte im Schlafsack *jammer*
SP für heute von mir *g*
Bisherige Antworten

Re: Warum ist meine Tochter bei dem Wetter so zick

Bei uns auch - "zudecken", "Fenster zu", "dunkel machen". Und: "Schaf warmmachen!!!" (hat ein Kirschkernkissen im Bauch).
Gruuuuuuuusel. Sind halt Gewohnheitstierchen ;-) Sobald sie schläft mache ich alles wieder auf, Decke weg und das Schaf wird ans Fußende geschoben.
Josella

Eure schlafen wenigstens! *seufz*

und bei Euch nicht?? Irgendwan dch sicher??

Doch jetzt schläft er...

...aber seit es so heiss ist, wird es immer mind. 22-23 Uhr. Der ist total bekloppt bei dem Wetter. ;o)
LG Katrin

Nicht mehr! *seufz*

Hallo Du,
hier ist Fest von unserem 1. Lokal am Platz.
Natürlich mit ordentlichem Feuerwerk. Das "tut hier Schläge" und hallt hier unten aber so heftig durch die Häuser und das Tal, das Yannic aufgewacht ist!!!
"Auf´m Berg" hat man das nicht so extrem gehört, aber dafür gut gesehen!
Wenn wir Pech haben, geht es noch 10 Minuten.... :o((
Wie gehts euch sonst so??
LG Marion

Re: Nicht mehr! *seufz*

Hallo Du Liebe!
Ich hab schon ein arg schlechtes Gewissen wegen der Mailerei... aber Jonas geht momentan nicht vor 22 oder 23 Uhr ins Bett und danach bin ich mit den Nerven runter... er ist ganz schön stressig tagsüber. So maulig... wie die Mama. *lach*
Uns bekommt wohl die Hitze nicht.
Wie gehts Dir? Macht Dir die Hitze mit der SS zu schaffen?
LG Katrin

Re: Nicht mehr! *seufz*

Hallöchen,
mach dir keinen Kopf, ich hab dich ja auch ewig hängen lassen!
Ui, aber dein kleiner Mann scheint ja richtig nachtaktiv zu sein! Klar, danach braucht man einfach seine Entspannung.
Hm, ne, es geht eigentlich. Klar schwitze ich auch, aber in der Wohnung ist es relativ kühl und ansonsten sind wir entweder auf dem schattigen Spielplatz oder im Freibad.
Ich darf mich halt net großartig bewegen! *gg*
LG Marion

Re: Warum ist meine Tochter bei dem Wetter so zickig ?

Laura hat auch so Macken ...
Sie verweigert jede Art von Zudecke .... entweder Schlafsack oder nichts ..... heute hat sie eine Windel und das erste Mal ein Nachhemd an .... was meinst DU, was das für ein Theather war, bis sie akzeptiert hat, dass das Hemdchen NICHT zugeköpft wird ;o)
Der Rolladen muss bei uns auch KOMPLETT unten sein. ist aber ok ein Wenig Luft kommt durch das offenen fenster ja trotzdem rein und wenn wir schlafen gehen mache ich die Tür zu uns auf, dann kommt es auch ein wenig zu Luftaustausch ....

Re: Warum ist meine Tochter bei dem Wetter so zickig ?

Problem ist ich kann die Tür net aufmachen, weil Madam sonst denkt das Party ist *doppeljammer*
ich schwitz schon so und bei dem Gedanken so zu schlafen wie die Maus gerade *schwitz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen