Suchen Menü

Warum ist manchmal alles so schwierig ???

jetzt muß ich mich mal ausheulen. Manche werden ja mit bekommen haben das ich am 18.10 eine AS nach MA hatte. Danach war ich nun lange unsicher ob nochmal probieren oder es lassen. Okay erst einmal werde ich bei uns die Fasnet hinter mich bringen ( wie Karnevall ) . Jetzt war ich beim FA da ich dachte ich brauche die Pille da ich angst innerlich habe schwanger zu werden und dann geht das nochmal von vorne los. Die 6 Wochen waren so heftig für mich. Beim US wurde dann festgestellt das einer meiner Eierstöcke zu groß ist. Ist noch am Grenzwert und muß beobachtet werden. Super deswegen habe ich auch diesen Monat kein Eisprung gemerkt. Also soll ich abwarten bis ich zweimal meine Tage hatte und dann nochmal kommen dann schaut er . Er sagt das das warscheinlich nichts sei und ich bräuchte mir keine Sorgen machen aber was ist wenn doch nicht. Wenn ich hier so die berichte lese von schwangeren und die Geburtsberichte bekomme ich sofort wieder lust aber darf ich wegen meinen Eierstöcken ein Risiko eingehen aber warscheinlich habe ich deswegen gar kein ES. Keine Ahnung also heißt es nun abwarten bis ende Januar / Anf Feb.
Hatte das schon mal jemand ???
LG Heike
Bisherige Antworten

gehört dazu .....

super lese gerade das vergrößerungen anzeichen für Tumor oder Zyste sein kann... Super das beruhigt mich ungeheim... Gut FA meinte kein grund zur Sorge bis jetzt da wert noch grenzwert. Bis 4 (cm oder mm ) normal und ich habe 4,3. Jetzt muß ich nun warten...
Toll warum muß immer bei mir alles so schwierig ablaufen. Ohne meine Lina würde ich durchdrehen...

Re: gehört dazu .....

*indenArmnehm* ich hab davon zwar keine Ahnung aber es tut mir immer sooo leid wenn ich lese das es auch Frauen gibt die solche Probleme haben mit dem schwanger werden :-(( Ich drück dir alle Daumen das es sich alles Anfang des Jahres schnell klärt. Geniess die Weihnachtszeit mit deiner Mausi, das lenkt vielleicht etwas ab? LG Zouti

Re: gehört dazu .....

Bestimmt ist es wirklich nix schlimmes, vielleicht nur vom Hormonchaos der Wochen vergrößert? Kein ES als eine Art Selbstschutz? In acht Wochen ist es bestimmt alles wieder normal und Dir wirds besser gehen. LG Nicole

Re: Warum ist manchmal alles so schwierig ???

Hallo Heike,
ich habe auch keine Ahnung und kann somit Deine Frage nicht beantworten, aber ich nehme Dich mal gaaaaanz fest in den Arm!
GGGLG: billa

Re: Warum ist manchmal alles so schwierig ???

Hallo Heike,
ich kann Dir Deine Fragen leider auch nicht beantworten, aber ich kann Dir sagen, dass es sicher nicht immer gleich ein Tumor oder so was ist. Es gibt soooo viele mögliche Gründe. Einer davon ist scher ein 'hormonelles Chaos' was mir nach einer MA doch möglich erscheint???
Versuche Dir nicht sooooo arg viele Saorgen zu machen und du wirst sehen, es ist dann sicher auch ganz harmlos!
Alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen