Warum immer zu einer bestimmten Uhrzeit?
LG,Maren mit Carlotta, fast 9w, mal wieder im Tuch, heute schon die 5.Stunde
Re: Warum immer zu einer bestimmten Uhrzeit?
ähnlich...
Nicht gerade immer genau die gleiche Stunde, aber es scheint jetzt doch das Abendgeschrei bei uns Einzug gehalten zu haben.
Allerdings hat es bei Jana eindeutig die Ursache "Bauchschmerzen". Sie quält sich sichtlich, lässt sich dann nur durch Genuckel an der Brust beruhigen - meine Brustwarzen danken es ihr natürlich nicht - und nach einiger Zeit schießt es dann hinten richtig los und dann ist sie wieder entspannt.
Nun muss ich mal am Freitag meine Hebamme befragen, ob wir nun wohl unser zweites Kolik-Kind haben. Bitte nicht!
Es war ein Alptraum damals....
Hat Carlotta denn auch Bauchschmerzen? Oder ist es bei ihr vielleicht nur die Verarbeitung der Eindrücke des Tages?
Eine ruhige Nacht wünscht
Dani
Viele Grüße,
Christine
ja, bei uns ist es auch so...aber immer wenn ich essen machen für meinen mann, der kommt unregelmäßig nach hause, aber immer zwischen 17 und 18 uhr...das hat mich auch schon arg beschäftigt...ist schon komisch manchmal!
lg,bianca
das war bei Lilith auch so, immer in der Zeit zwischen 19 und 20 Uhr. Aber bei ihr waren es Bauchschmerzen, denn seit wir ihre Nahrung umgestellt haben (ich stille nicht) ist sie abends nicht mehr so doll durch den Wind. Sicher hat sie mal nen schlechten Tag, aber seit ich ihr Chamomilla D6 gebe (eigentlich gegen ihren Schnupfen) ist sie wie ausgewechselt, lacht viel, schläft ruhiger und scheint richtig ausgeglichen, was auch gegen Abend so ist. Seit drei Tagen gibts kein Geschrei mehr abends. Ich drück Dir die Daumen, dass sich das bei Carlotta auch gibt.
LG
Tati und Lilith (10 W)
*meld* ... hier!
bei uns geht es gegen 20 Uhr los .... meistens ist sie für etwa eine Stunde zu nichts zu gebrauchen und quängelt ohne Unterlass.
Nach einer Stunde ist der Spuk meistens vorbei .... schon seltsam irgendwie, aber meine Mutter meinte, ich hätte das auch auch gehabt ... allerding schon gegen 18 Uhr ;o)
Alles Liebe,
Julia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen