Suchen Menü

Warum immer wieder die Kinder ?? Familiendrama

gerade berichten sie wieder in Punkt 12 von einem Familiendrama. Ein Vater hat seinen 4-jährigen Sohn und sich selber umgebracht. Warum immer die Kinder ?? Das versteh ich einfach nicht. Ist es die Rache dann an der Frau ?? Ich kann das nicht verstehen. Hier wurde der Sohn mit einem Messer umgebracht. Wie kann man seinem Kind in die Augen schauen und dann zustechen und vielleicht dann noch zu sehen ! Die Menschen sind doch krank oder ?? Wenn ich mir das vorstelle laufen mir die Tränen runter..
Immer sind es auch unauffällige Menschen da denke ich oft weiß man eigentlich wie der eigene reagieren würde ??
Ich verstehe das einfach nicht und bin sehr traurig...
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Warum immer wieder die Kinder ?? Familiendrama

Gestern abend in den Nachrichten fand ich den Typen auch so heftig. Seine zwei Kinder haben in ner Art Anbau ohne Heizung gehaust und sind fast erfroren, es war völlig verdreckt dort, vollgekackt und verschimmelt. Sein Kommentar "Die hätten ja aufräumen können" Die Hunde haben anscheinend im Haus gelebt! Die Kinder wurden durch Zufall von der Polizei gefunden. Boah, am liebsten hinfahren und den Typen solange verdreschen ..... LG Nicole

und im Interview meine der dann noch ...

.... sie seien Durchschnittliche Eltern.
Es seien halt bettnässer und da wären halt die Matratzen so ... könne man ja frisch beziehen. ...
*haarerauf*

Re: und im Interview meine der dann noch ...

Doch hinfahren???? LG Nicole

Re: Warum immer wieder die Kinder ?? Familiendrama

Verstehen im Sinne von nachvollziehen kann ich das auch nicht. Es ist aber wohl so, dass gerade Männer häufig Frau und Kinder als ihren "Besitz" betrachten.
Gruß
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen