Suchen Menü

Warum ich Emmi nicht ins Gitterbett lege....

Grad ist die Dame aus ihrem Vormittagsschläfchen erwacht. Den hat sie im Spielzimmer auf den Matten gehalten. Und es ist einfach soooooooo schön heimlich zu zu gucken wie sie wach wird und anfängt zu spielen..... ohne das sie mich bemerkt oder verlangt. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Warum ich Emmi nicht ins Gitterbett lege....

Meine schlafen in ihren Gitterbetten. Wenn sie aufwachen stehen sie sich
Gegenüber und erzählen und lachen und tauschen Dinge aus. Das Lachen
schallt durchs ganze Haus und ich muss mir keine Sorgen machen.
LG Cornelia

Hallo Nicole,
das Emmi überhaupt "irgendwo" schläft :-O?! Niklas braucht eigentlich immer sein Bett. Oft schläft er auch im Auto ein, im Kinderwagen so gut wie gar nicht (es sei denn, er kann sich überhaupt nicht mehr wach halten *gg*).
Aber wenn er in seinem Bett wach wird, spielt er mit seinen Stofftieren und seiner Spieluhr - und ich bekomme manchmal gar nicht wirklich mit, wielange er schon wieder wach ist ;-)). Wenn ihm dann langweilig wird, sitzt er in seinem Bett und ruft leise: "Ma-ma.". Er ist da seeeehr pflegeleicht ;-). Katharina hat immer gleich geheult - da wusste ich es sofort, wenn sie wach war!
Apropos - ich muss mal zu meinem Sohn. Er hat jetzt über zwei Stunden geschlafen und ich höre ihn in seinem Bett sabbeln. Und da er heute etwas Fieber hat (38,6°C) will ich mal schauen, wie es ihm geht!
Viele liebe Grüße
Dany

Ihr HABT ein GITTERbett?? *wunder* ;-)

Re: Ihr HABT ein GITTERbett?? *wunder* ;-)

Ja, und jetzt sogar beidseitig vergittert. Steht nach dem Umbau der Zimmer bei Marius am Bett, weil es irgendwann schon der Plan ist, das sie dort bei ihm schläft, naja, wenner von der Fußbodenmatratze neben meinem Bett ausgezogen ist. Unser neues Schlafzimmer ist zu klein für einen Babybalkon, und eigentlich hat eh immer der Große da geschlafen, der nimmt auch den Boden. LG Nicole

Ja, es ist so klasse!
Auch morgens find ich's herrlich wenn sich der kleine 'Flo' aus dem Bett schwingt und auch mal 'ne Stunde allein im Zimmer spielt während der Rest, also auf alle Fälle meine Wenigkeit, ein weiteres Nickerchen gönnt :o)))
Wenn's Leni zu lange dauert oder der Hunger ruft klettert sie wieder hoch und 'bearbeitet' uns. *AUTSCH!* Da mussten wir schon einige Male Haare lassen. ;o)
Es ist wirklich soooo schön mit unseren Lieben!!!
vlG an Euch von uli und co ;o)

Also, Anna spielt auch immer nach dem aufwachen - aber in ihrem Bett! Sie
hat dort einige Sachen zum beschäftigen... Dennoch wirklich süß, das mit
anzusehen - eigentlich immer wenn sie das Gefühl hat, unbeobachtet zu
sein...
Schönen Abend, Evaline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen