Warum ich Emmi nicht ins Gitterbett lege....
Re: Warum ich Emmi nicht ins Gitterbett lege....
Gegenüber und erzählen und lachen und tauschen Dinge aus. Das Lachen
schallt durchs ganze Haus und ich muss mir keine Sorgen machen.
LG Cornelia
das Emmi überhaupt "irgendwo" schläft :-O?! Niklas braucht eigentlich immer sein Bett. Oft schläft er auch im Auto ein, im Kinderwagen so gut wie gar nicht (es sei denn, er kann sich überhaupt nicht mehr wach halten *gg*).
Aber wenn er in seinem Bett wach wird, spielt er mit seinen Stofftieren und seiner Spieluhr - und ich bekomme manchmal gar nicht wirklich mit, wielange er schon wieder wach ist ;-)). Wenn ihm dann langweilig wird, sitzt er in seinem Bett und ruft leise: "Ma-ma.". Er ist da seeeehr pflegeleicht ;-). Katharina hat immer gleich geheult - da wusste ich es sofort, wenn sie wach war!
Apropos - ich muss mal zu meinem Sohn. Er hat jetzt über zwei Stunden geschlafen und ich höre ihn in seinem Bett sabbeln. Und da er heute etwas Fieber hat (38,6°C) will ich mal schauen, wie es ihm geht!
Viele liebe Grüße
Dany
Ihr HABT ein GITTERbett?? *wunder* ;-)
Re: Ihr HABT ein GITTERbett?? *wunder* ;-)
Auch morgens find ich's herrlich wenn sich der kleine 'Flo' aus dem Bett schwingt und auch mal 'ne Stunde allein im Zimmer spielt während der Rest, also auf alle Fälle meine Wenigkeit, ein weiteres Nickerchen gönnt :o)))
Wenn's Leni zu lange dauert oder der Hunger ruft klettert sie wieder hoch und 'bearbeitet' uns. *AUTSCH!* Da mussten wir schon einige Male Haare lassen. ;o)
Es ist wirklich soooo schön mit unseren Lieben!!!
vlG an Euch von uli und co ;o)
hat dort einige Sachen zum beschäftigen... Dennoch wirklich süß, das mit
anzusehen - eigentlich immer wenn sie das Gefühl hat, unbeobachtet zu
sein...
Schönen Abend, Evaline
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen