Warum habt Ihr so viel Zeit fürs Forum???? *ggg*
Re: Warum habt Ihr so viel Zeit fürs Forum???? *ggg*
am Anfang hatte ich auch weniger Zeit, aber jetzt spielt Elena schon einge Zeit alleine (nicht immer) und da gönne ich mir dann ne Ruden "Forum". Der Haushalt bleibt gelegentlich auf der Strecke deshalb *schäm*, aber das ist halt mein Hobby sozusagen.
Und wenn Elena am Abend schläft, so ca. um 20 h, dann schmeiß ich mich auch nochmal vor den PC. Den Fernseher hab ich schon länger nicht mehr benutzt....
Also, Zeit für den PC hab ich immer irgendwann - das MUSS sein!! Ohne Forum geht's bei mir nicht mehr. Bin echt süchtig und manchmal bitter enttäuscht, wenn nix los ist oder nur wenig gepostet wurde *seufz*.
Tagsüber bin ich nur dann hier, wenn wir nicht spazieren gehen, aus irgend welchen Gründen oder Elena schläft oder wie bereits gesagt, spielt.
Ich habe Prioritäten gesetzt.... und deshalb lass ich den Haushalt so sein wie er ist (läuft eh nicht weg)und gönne mir die Zeit. Mein Mann geht schließlich auch 3 x die Woche für mind. 2 h zum Training....
LG, Karin
ich bin *leider!!!!* zu sehr Perfektionist :-)))
Re: Warum habt Ihr so viel Zeit fürs Forum???? *gg
meine mutter geht jeden tag mit dem kiwa raus ;-) und da habe ich tgl. 2 std. zeit + 1,0 - 1,5 std. mittagsschlaf + 0,5 std. vormittagsschlaf ...
naja und mit ca. 4std. habe ich manchmal mehr zeit als mir lieb ist ;-)
seit april geniese ich die freie zeit aber erst richtig, denn im büro ist es schon recht stressig und da ist es einfach super - mal ein paar std. gar nichts zu tun! fand ich vorher einfach nur laannnweilig und seit dem ich wieder arbeite, finde es super franzisca beim spielen einfach nur zuzugucken. irgendwie verrückt :-)
wünsch dir was und noch herzlichen glückwunsch zum neuen haus ...
katrin
das frag ich mich auch manchmal! Seit 2 Wochen arbeite ich nun wieder 30 Std/Woche, und seitdem habe ich so gut wie gar keine Zeit mehr, hier im Forum vorbeizuschauen. Manchmal wusel ich zwar kurz rein, überfliege aber meistens die Postings nur.
Die Zeit, die mir am Nachmittag und Abend bleibt, widme ich lieber meiner kleinen Maus.
Gruß,
Daniela
und ich geh noch nicht mal arbeiten *lach*
Der MAc steht im Nachbarzimmer zu den Babys un immert wenn
sie mal in Ruhe spielen oder schlafen, dann schau ich mal rein.
Haushalt leidet auch, aber ich habe eine Haushalts-nounou, die 7
Stunden die Woche kommt. Und bevor die kommt räume ich
immer schnell auf damit sie saugen, wischen etc kann (außerdem
schäme ich mich sonst). So und nun ins Bett, habe mir jetzt immer
22 Uhr vorgenommen.
GUTE NACHT, Cornelia
ich wünsche wir hätten auch jdm für d.Haushalt :-)
also gleich die maus in den haushalt mit einbinden, dann hat man auch pause wenn se pennen :)
lg,
sandy
das versuche ich glatt mal :-)))))
leider nicht so oft wie ich möchte...
Eigentlich lebt das Forum ja durch viele verschiedene Beiträge aber ich bin mittlerweile eher stille Mitleserin.
So, Zwerg Nase klemmt unterm Sofa ;-) und meckert,
bis bald mal wieder, lg, heike
Re: leider nicht so oft wie ich möchte...
LG Daniela
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen