Suchen Menü

Warum brüllt sie nur?

Nun habe ich mir das Spiel eine gute Woche angeschaut, aber es war wohl doch keine "Phase": Lena schreit jetzt immer, wenn sie im Auto im MaxiCosi sitzt oder im Kinderwagen geschoben wird. Ich bin total am verzweifeln. Bei der U5 wurden Blockaden ausgeschlossen. Ich dachte erst, es wäre ihr vielleicht langweilig, habe ihr also Spielzeug gegeben. Nix zu machen. Sobald sie im Auto ist und wir fahren los *bääääääähhhhhhhhhh! Das gleiche im Kinderwagen. Was ist das nur? Der Kindersitz ist nicht zu klein, im Kinderwagen kann sie was sehen. Ich traue mich ja schon gar nicht mehr, mit ihr im Kinderwagen spazieren zu fahren, wo doch jetzt der Frühling kommt *schnief.
Habt Ihr vielleicht ein paar gute Ratschläge?
Liebe Grüße, Eure total verzweifelte Ine
Bisherige Antworten

Re: Warum brüllt sie nur?

hallo ine,
das kenne ich - meine große hat jede autofahrt zur nervenprobe gemacht. kinderwagen ging monatelang gar nicht. ich habe sie nur getragen. im kinderwagen sieht sie ja schon was - sonst hätte ich gesagt ein bisschen (nur ein kleines bisschen) hochstellen - hat jetzt bei paula geholfen.
das war jetzt keine hilfe - aber es gibt noch andere kinder, die sich genauso verhalten.
im auto wurde es übrigens besser, als es den großen kindersitz gab.
lg
anja

Hallo Ine,
leider keine ahnung aber ich hoff wirklich das es nur ne Phase ist .
LG Dani

hallo,
vielleicht mag sie nur nicht entgegengesetzt der fahrtrichtung sitzen??? ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.
lg melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen