Warteschleifen-Blues
habe mal wieder WS-Blues bis zum nächsten US. Oh man.. die ersten Wochen gehen rum wie nix aber die letzte zieht sich wie kaugummi und ist von Sorgen und Grübeleien geprägt.
Sorry für das Sinnlos-Posting.. musste mal kurz rumjammern :O)
LG
Sil (10+1)
Re: Warteschleifen-Blues
mir gehts genauso. Wäre Montag dran mit US bei 9 + 2. Fühl mich aber irgendwie gar nicht mehr schwanger. Meine auch, dass meine Brüste nicht mehr so druckempfindlich sind. Aber klar, wenn ich sie auch immer quetsche, um zu fühlen, ob ich noch was fühle. Hach - diese Warterei macht mich bekloppt. Weiß nicht, was ich tun soll. Bis Montag warten oder doch fragen, ob ich heut schon kommen kann. Was meinst du?
LG Silke
kenn ich. Ich drücke und quetsche. Horche in mich und freue mich über jedes Mal wo ich mich übergeben muss. Ich würde auch am liebsten anrufen und fragen. Aber ich glaube das hilft uns nicht weiter gelassener und positiver zu werden. Und das müssen wir unbedingt lernen. Wie soll denn das mal werden wenn die Kekse auf der Welt sind. Die haben ja keine ruhige Minute mehr *lach*.
LG
Sil
geht mir ganz genauso. Habe jetzt 3 Wochen und einen Tag rum - noch sechs Tage bis zum US, und dann hoffe ich, (zum 1. Mal) den Herzschlag zu sehen. Noch soooooo laaaaange!!
LG, Silvia
hab auch noch 6 Tage um genauzusein.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass es ganz fleißig schlägt :o))
LG
Sil (die sich nicht Gedanken macht, ob es schlägt, sondern dass NOCH schlägt)
eine Woche??? Das ist doch "lachhaft" ;o) !!! Ich muß noch vier Wochen warten!!!! Vielleicht tröstet es Dich ein bisschen?!??!?!? Im Moment mach ich mir auch nicht sooo viel Gedanken, aber wenn der Termin dann näher rückt ... ohjeohje - beim letzten Mal war ich richtig krank vorher. Verrückt, oder?!
GLG,
Claudia 9+0
so verrückt finde ich das gar nicht. Ich habe beim letzten Mal vora lauter Aufregung, Angst und Anspannung im Wartezimmer schon ein paar Tränen vergossen *schäm*
LG
Sil
LG
Claudia
So geht's mir auch.....
Aber ich glaube dann will ich bis zum Fein US+NF-Messung am 5.3. durchhalten. Hab ich mir auferlegt. Dieser blöde Vaginal-US nervt.
Ständig hänge ich in desem Forum rum und gucke ob's was Neues gibt.
Hotte
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen