Suchen Menü

Warteschleifen-Blues

Hallo,
habe mal wieder WS-Blues bis zum nächsten US. Oh man.. die ersten Wochen gehen rum wie nix aber die letzte zieht sich wie kaugummi und ist von Sorgen und Grübeleien geprägt.
Sorry für das Sinnlos-Posting.. musste mal kurz rumjammern :O)
LG
Sil (10+1)
Bisherige Antworten

Re: Warteschleifen-Blues

Hi,
mir gehts genauso. Wäre Montag dran mit US bei 9 + 2. Fühl mich aber irgendwie gar nicht mehr schwanger. Meine auch, dass meine Brüste nicht mehr so druckempfindlich sind. Aber klar, wenn ich sie auch immer quetsche, um zu fühlen, ob ich noch was fühle. Hach - diese Warterei macht mich bekloppt. Weiß nicht, was ich tun soll. Bis Montag warten oder doch fragen, ob ich heut schon kommen kann. Was meinst du?
LG Silke

Hallo Silke,
kenn ich. Ich drücke und quetsche. Horche in mich und freue mich über jedes Mal wo ich mich übergeben muss. Ich würde auch am liebsten anrufen und fragen. Aber ich glaube das hilft uns nicht weiter gelassener und positiver zu werden. Und das müssen wir unbedingt lernen. Wie soll denn das mal werden wenn die Kekse auf der Welt sind. Die haben ja keine ruhige Minute mehr *lach*.
LG
Sil

Hi Sil,
geht mir ganz genauso. Habe jetzt 3 Wochen und einen Tag rum - noch sechs Tage bis zum US, und dann hoffe ich, (zum 1. Mal) den Herzschlag zu sehen. Noch soooooo laaaaange!!
LG, Silvia

Hallo Silvia,
hab auch noch 6 Tage um genauzusein.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass es ganz fleißig schlägt :o))
LG
Sil (die sich nicht Gedanken macht, ob es schlägt, sondern dass NOCH schlägt)

Liebe Sil,
eine Woche??? Das ist doch "lachhaft" ;o) !!! Ich muß noch vier Wochen warten!!!! Vielleicht tröstet es Dich ein bisschen?!??!?!? Im Moment mach ich mir auch nicht sooo viel Gedanken, aber wenn der Termin dann näher rückt ... ohjeohje - beim letzten Mal war ich richtig krank vorher. Verrückt, oder?!
GLG,
Claudia 9+0

hi Claudia,
so verrückt finde ich das gar nicht. Ich habe beim letzten Mal vora lauter Aufregung, Angst und Anspannung im Wartezimmer schon ein paar Tränen vergossen *schäm*
LG
Sil

Ich finde nicht, dass Du Dich schämen mußt!!! Wenn wir in ein paar Monaten unsere gesunden und fidelen Babys in den Armen halten lachen wir bestimmt über uns... bis zur nächsten Schwangerschaft .... hahaha!!!! Außerdem ist es doch schon, dass wir uns alle hier gemeinsam die Zeit vertreiben können ... auch mit "Sinnlos-Postings" *grins*!
LG
Claudia

So geht's mir auch.....

...noch bis Dienstag muß ich warten. Dann bin ich 8+6. Hoffe auch das alles i.O. ist. Aber warum auch nicht?
Aber ich glaube dann will ich bis zum Fein US+NF-Messung am 5.3. durchhalten. Hab ich mir auferlegt. Dieser blöde Vaginal-US nervt.
Ständig hänge ich in desem Forum rum und gucke ob's was Neues gibt.
Hotte

Hallo Sil ! Ich war gestern beim US, und nun muß ich vier Wochen warten *ächz* Naja, die Zeit wird schon irgendwie rumgehen. Dann bin ich schon 13+5 *ui* LG, Sandra (9+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen