Wargs spastische Bronchitis :(
super der Arzt hat jetzt die Diagnose "spastische Bronchitis" gestellt und meinte, mit viel Pech bleibt es ihr, dass sie bei jedem Infekt Bronchitis bekommt :( Könnte ich ihr vererbt haben, weil ich Neurodermitis habe...
LG Claudia
Re: Wargs spastische Bronchitis :(
Toi, toi, toi,
lg Kerstin mit Sören (3 J.) und Sönke (fast 5 M.)
Das gibt ja Hoffnung ;o) LG
Jonah, mein Großer, hatte auch mit wenigen Monaten seine erste obstruktive (spastische) Bronchitis. Und er hat dann wirklich bei jedem Infekt so reagiert! Aber was soll's ...
Auch damit kann man gut leben. Er und wir.
Letzten Sommer nun waren wir drei Wochen an der Ostsee und diesen Winter nun ist es wesentlich besser! Außerdem sagen ja auch alle Ärzte, das sich das pätestens bis zum Schulanfang "verwächst".
Bei Eliah wurde gestern nun seine erste obstr. Bronchitis diagsnostiziert! Das zweite KInd also mit dieser Veranlagung.
Nun ja, wir sind mittlerweile so routiniert, daß uns das nur noch ein Schulterzucken kostete .....
Kopf hoch, so schlimm ist das nicht!!!
LG
Anja
nein soooo schlimm ist es nicht (gibt ja leider schlimmeres) aber mir tut sie einfach so leid, wobei es ihr phasenweise total gut geht und sie fröhlich vor sich hinlacht...
Wie war/ist denn das bei deinen mit dem Trinken/Essen? Amelie trinkt fast nur die Hälfte von ihrer pblichen Menge und Tee/Wasser mag sie nicht.
LG Claudia
Jonah wurde durch die obstr. Bronchitis nie in seinem Ess/-Trinkverhalten gestört. Aber Eliah jetzt macht es schon zu schaffen! Er schläft mehr als sonst und trinkt um einiges weniger! Wasser o.ä. biete ich ihm nicht an.
Ich lasse ihn einfach. Er wird sich nehmen, was er braucht! So lange er überhaupt was zu sich nimmt, finde ich das nicht so schlimm.
LG und gute Besserung!
Anja
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen