Waren zur Cranio Sacral mit Raphael
was soll ich sagen, wir haben heute ganz kurzfristig (gestern angerufen und da jemand abgesprungen ist, hat sie uns gleich drangenommen)einen Termin bekommen. Die Frau war super nett und ich fühlte mich auch total verstanden. Sie hat Raphael (der am Anfang ncoh geschlafen hat) total einfühlsam und ruhig behandelt und als er wach wurde hat er ihr ellenlange Sabbergeschichten erzählt und sie hat gemeint, dass wohl schon ein bisschen war war, weil ich ja kurz vor der Geburt aufs Becken gefallen bin und er doch so oft die Lage gewechselt habe. Er ist anscheinend einer, der mehr Ruhe brauche (und da sucht er sich ne Familie aus, in der er das dritte Kind ist *g*), aber ansonsten ganz fit sei. Sie hat gemeint, dass er wohl schon auch zu Bauchweh neigen würde und wir das doch homöopathisch behandeln sollen. Danach hat er ziemlich viel geschlafen und war auch überhaupt nicht so wie die letzten Tage. Ich vermute aber, dass es ein Schub war (bin wohl einfach runter mit den Nerven wegen der ganzen Umstände, die hier grade herrschen)
Naja aber wenigstens passt jetzt in der Richtung alles. Mir gehts auch besser, weil sie mich total verstanden hat und mir auch das schlechte Gewissen genommen hat (zumindest versucht zu nehmen). Am Freitag haben wir U4, mal kucken was der Doc zu unsrem kleinen Prinzen sagt ;o)
LG Claudia
Re: Waren zur Cranio Sacral mit Raphael
Euch weiterhin alles gute und ich hoffe, daß sich alles bessert und das Chaos um dich herum verschwindet.
LG Anja
gefunden hast der dir den Rücken stärken konnte. Jetzt drücke ich dir die
Daumen, das dein Kleiner die Ruhe findet die er braucht ;-)).
Alles Liebe Cornelia
na, das hört sich doch schon mal nach einer etwas entspannteren Lage an! Nach dem ganzen Trubel in den letzten Wochen, stehen Dir "schwachere Nerven" wirklich zu.
Ich wäre wahrscheinlich schon längst die Wände hochgegangen, nervöser-Mensch-ich-bin!
LG und die besten Wünsche zur Besserung bei Deinem Raphael: billa
LG Birgitt
wie geht es Raphael denn jetzt? Hat die Behandlung schon was gebracht? Ich hatte bei Merle auch globuli gegen Blähungen , die habe ich eine sorte vor dem Stillen und die andere Sorte nach dem Stillen gegeben? Soll ich die mal raussuchen, wie die heißen? Alles Gute.
LG KErstin
also irgendwie ist er heute echt entspannter gewesen... ich hoffe das bleibt so *daumendrück* nö wegen der Globulis brauchst nicht zu suchen, ist ja nicht gesagt, dass bei uns die gleichen angezeigt sind, wir haben ja übermorgen den U4-Termin und da lass ich mir welche geben.
LG Claudia
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen