Suchen Menü

Waren wieder bei der Blutschwämmchenkontrolle...

und es ist nicht größer geworden auch wenn ich mir das immer einbilde und es ist heller geworden, ein Zeichen, dass es sich langsam zurrückzieht *freu*.
Der Doc meinte in ein paar Jahren ist es weg, ich war voll skeptisch, aber er zeigte mir dann an seinem Rechner ein paar Pat. Fälle die es schlimmer erwischt hat und echt riesen Dinger waren dabei und die sind auf Folgebildern immer weniger geworden und schlisslich vollkommen verschunden ausser etwas lockere Haut, aber bei Ronja ist es nicht sooo erhaben, dass da mal was labbern wird *zumGlück*.
Das war mal wieder ein harter Tag auch für die kleine Maus. 1 einhalb Stunden zur Uniklinik und dann halbe Stunde warten (ging sehr schnell heute ), dann 10 Minuten Mit dem Arzt gesprochen das Blutschwämmchen untersucht und wir waren wieder fertig. also zum Auto und wieder 1 ein halb Stunden bis wir zuhause waren.
Dann mußtenwir auch noch in die Kirche, abschiedsgottesdienst für die Vorschüler und danach Grillen im Kiga, oh je was war klein Ronja kaputt.
Jetzt schlummert sie zufrieden in ihrem Bettchen und ich gehe jetz auch *gähn*.
Naja, Hauptsache alles ok undich bin wieder beruhigt.
LG und bis bald Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Re: Waren wieder bei der Blutschwämmchenkontrolle...

Hallo Tanja,
der Sohn meiner Freundin hat/te auch ein Blutschwämmchen auf der Brust, er ist gute 5 und es ist so gut wie weg, obwohl es als Baby heftig aussah...
Nur Geduld, es verschwindet....
LG Cindy

Re: Waren wieder bei der Blutschwämmchenkontrolle...

Hallo Tanja,
schön, dass Ronjas Blutschwämmchen nicht größer geworden ist. Das von Lena ist meines Erachtens gleich geblieben, weder größer noch kleiner. Ich denke nicht, dass wir deswegen noch mal nach München fahren werden.
Ansonsten gehts und ganz gut, sorry, dass ich nicht schon früher mal ne mail geschrieben habe.
LG
Katrin

Re: Waren wieder bei der Blutschwämmchenkontrolle.

Schön das ihr positive Nachrichten erhalten habt. Diese Blutschwämme sind ja, find ich, schon 'ne absolut unütze Sache.
Die Kleine meiner besten Freundin hat(te) eines im Hals. In der Luftröhre um genau zu sein. Puh, bis man da drauf gekommen ist, wär die Arme schon fast erstickt. Mit 3 Wo. wollten sie Lili intubieren.
Zum Glück konnte sie aber in Mü. behandelt werden.
Jetzt ist sie 20 Monate und das hübscheste Kind welches ich je live gesehen hab *g* ZUCKER!
Freut mich sehr das ihr so tolle Prognosen habt :o)
Noch viele lieb Grüsse, uli :o)

Ach ja, die schönen Bilder eurer Feier hab ich mir

natürlich gleich angesehen:o)
Sind ja 2 so süsse 'Knöpfe'!!!
Hach und die Tauffeier war bestimmt sehr stimmungsvoll. Find ich sehr, sehr schön das alle Kinder integriert waren.
vlG, uli :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen