Waren wieder bei der Blutschwämmchenkontrolle...
Der Doc meinte in ein paar Jahren ist es weg, ich war voll skeptisch, aber er zeigte mir dann an seinem Rechner ein paar Pat. Fälle die es schlimmer erwischt hat und echt riesen Dinger waren dabei und die sind auf Folgebildern immer weniger geworden und schlisslich vollkommen verschunden ausser etwas lockere Haut, aber bei Ronja ist es nicht sooo erhaben, dass da mal was labbern wird *zumGlück*.
Das war mal wieder ein harter Tag auch für die kleine Maus. 1 einhalb Stunden zur Uniklinik und dann halbe Stunde warten (ging sehr schnell heute ), dann 10 Minuten Mit dem Arzt gesprochen das Blutschwämmchen untersucht und wir waren wieder fertig. also zum Auto und wieder 1 ein halb Stunden bis wir zuhause waren.
Dann mußtenwir auch noch in die Kirche, abschiedsgottesdienst für die Vorschüler und danach Grillen im Kiga, oh je was war klein Ronja kaputt.
Jetzt schlummert sie zufrieden in ihrem Bettchen und ich gehe jetz auch *gähn*.
Naja, Hauptsache alles ok undich bin wieder beruhigt.
LG und bis bald Tanja und Co.
Re: Waren wieder bei der Blutschwämmchenkontrolle...
der Sohn meiner Freundin hat/te auch ein Blutschwämmchen auf der Brust, er ist gute 5 und es ist so gut wie weg, obwohl es als Baby heftig aussah...
Nur Geduld, es verschwindet....
LG Cindy
Re: Waren wieder bei der Blutschwämmchenkontrolle...
schön, dass Ronjas Blutschwämmchen nicht größer geworden ist. Das von Lena ist meines Erachtens gleich geblieben, weder größer noch kleiner. Ich denke nicht, dass wir deswegen noch mal nach München fahren werden.
Ansonsten gehts und ganz gut, sorry, dass ich nicht schon früher mal ne mail geschrieben habe.
LG
Katrin
Re: Waren wieder bei der Blutschwämmchenkontrolle.
Die Kleine meiner besten Freundin hat(te) eines im Hals. In der Luftröhre um genau zu sein. Puh, bis man da drauf gekommen ist, wär die Arme schon fast erstickt. Mit 3 Wo. wollten sie Lili intubieren.
Zum Glück konnte sie aber in Mü. behandelt werden.
Jetzt ist sie 20 Monate und das hübscheste Kind welches ich je live gesehen hab *g* ZUCKER!
Freut mich sehr das ihr so tolle Prognosen habt :o)
Noch viele lieb Grüsse, uli :o)
Ach ja, die schönen Bilder eurer Feier hab ich mir
Sind ja 2 so süsse 'Knöpfe'!!!
Hach und die Tauffeier war bestimmt sehr stimmungsvoll. Find ich sehr, sehr schön das alle Kinder integriert waren.
vlG, uli :o)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen