Waren im tiefen Wald!! Photo mit Mama im Profil LG
Ein schönes Bild von euch Dreien!!!!!! vlG
oooh, schön grüüüün...
uuh, mein baby ruft....
lg, heike
Re: oooh, schön grüüüün...
ein wunderschönes Plätzchen habt ihr euch da ausgesucht.
Mein Mann sagt immer zu mir: Wenn du einen Platz hast, wo es grün ist, wo eine Bank steht, und wo ein Bächlein fließt, dann bist du erst so richtig zufrieden.
Auf die Bank kann ich notfalls verzichten, es hätte mir also heute bei euch 100% gefallen.
Habe deine beiden Mädchen noch nie so genau zusammen auf Photos gesehen, möchte gern von dir wissen ob sie eineiig sind.
Viele liebe Grüße an euch und den Traumplatz
Angelika
sind soooooooooo unterschiedlich, ist aber gut so.
LG Cornelia
Viel Arbeit aber HERRLICH
gruss uli
so idyllisch!!!wunderschön!
sooooo schöööön! Sieht ja fast aus ......
und so herzig deine Beiden!
Lg, Michaela
Re: Waren im tiefen Wald!! Photo mit Mama im Profi
Re: Waren im tiefen Wald!! Photo mit Mama im Profil LG
von mir und den zwergen gibt es leider kaum fotos, weil ich sie immer mache ;o)
du hattest vor ein paar wochen mal so lieb auf einen beitrag von mir geantwortet (ging um die ganze zeit strohwitwe sein und mit allem alleine da zu sein, weil es keine verwandtschaft gibt usw...)... wollte immer geantwortet haben, bin aber nie dazu gekommen :o(
vielen dank jedenfalls nochmal :o)
liebe grüße!
/inka mit noah und zoe, die endlich -tagsüber- trocken sind und krankem finn... wieder mal alleine, da männe zur zeit in potsdam ist ;o(
Mein Mann hat auch gerade angerufen, das es mal wieder später
wird. Was solls. Ja, ich drück dem Mann immer die Kamera in die
Hand und fordere auf mal ein Bild zu machen, weil a) kommt es
selten vor das er dabei ist und b) von alleine würde er nicht auf die
Idee kommen ;-(. Denke aber es sind nette Erinnerungen. Vor
allem versüßen sie einem doch die Erinnerung in der in
Wirklichkeit alles viel härter war.
Aber toll, das Noah und Zoe trocken sind und was hat den Finn ?
Hoffe nichts alzu schlimmes, das es schnell heilt und nicht zu
anstrengend für die ganze Familie ist.
Ohjeh da brüllt jemand. Dir einen ruhign Abend.
LG Cornelia
mein mann mag potsdam nur im sommer... er meint, im winter wäre es ein großer friedhof *grrrr*
mein mann macht eigentlich gerne und viele fotos... wenn er denn mal da ist. nur wenn es mal vorkommt, wird er eben direkt von den kindern in beschlag genommen... somit gibt es von mir und den kindern eher wenig fotos.... aber naja, ein paar gibt es schon ;o)
ich bin auch ganz froh, nur noch ein wickelkind zu haben... so langsam wurde es echt fies *grrrr*
finn ist quasi schon wieder fit! er hatte ne leichte, sehr verschleimte bronchitis und das hat sich eben sehr schlimm angehört, weil er immer so geröchelt hat... war für uns als eltern glaub ich schlimmer, als für ihn ;o)
glücklicherweise sind unsere drei wenn sie krank sind alle nicht so empfindlich. wenn sie nich gerade über 40°c fieber haben, sind sie eigentlich immer noch ganz gut drauf ;o)))
liebe grüße und ein ruhiges wochenende!!!
/inka
Gerade den Park. Aber war seit Jahr und Tag nicht da. Mal sehen
im August sind wir in Berlin, vielleicht klappt es ja mal wieer
hinzufahren.
Schön das es dem Kleinen wieder gut geht, dann steht ja dem
schönen WE nichts im Wege.
Genniesse es (bist hoffentlich nicht alleine)
LG Cornelia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen