Waren im Krankenhaus :-((
Gute Besserung LG
Tut mir leid für Euch! Auch Gute Besserung LG
Re: Waren im Krankenhaus :-((
( Ist aber schon wieder ganz gut. Das schöne ist, das die Kleinen doch recht
schnell darüber hinwegkommen. Ich habe neben AB-Torpfen für die Augen
auch eine Borax-Lösung zum auswaschen und bin ganz begeistert. Geht viel
besser als mit Kochsalz.
Vieleicht bringt euch die Krise auch wieder näher zusammen.
LG Cornelia
Oh je, alles Liebe von uns u.gute Besserung!Steffi
ohje gute Besserung wünsch ich euch! Ja, es ist so schlimm, wenn man den Lütten nicht wirklich helfen kann, aber hauptsache du bist für ihn da, das hilft schon ne ganze Menge =o)
Was sind denn WEckmänner? *nichtkenn*
LG Claudia
LG Claudia
War das jetzt gut erklärt, stöhn?! LG Zouti
ja dann weiss ich schon, was du meinst. Die werden bei uns in den Bäckereien verkauft, haben sich aber nicht wirklich durchgesetzt ;o)
LG Claudia und guten Appettit beim Verzehren! ;o)
Gute Besserung!
ich find's auch immer ganz schlimm, wenn ich sehe, dass es Laura nicht gut geht! Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder besser geht. Frische Luft ist bestimmt gut! Schade, dass wir hier in München kein so gutes Wetter haben...
Ciao, Elisabeth und Laura
Schnelle gute Besserung dem kleinen Kerl, LG
ich wünsch Deinem Kleinen auch Gute Besserung und vor allem BALDIGE Besserung... ohja, ich kann das gut nachvollziehen, mir gings nervlich auch furchtbar, als Jaymon letzten Monat die Stomatitis hatte und nicht mal Paracetamol die Schmerzen lindern konnten. Hab ihn auch nur halten können und versuchen ihn zu trösten und abzulenken.
Alles alles Gute & viel Kraft
dicken Genesungsknuddler auch an deinen Sohn!
LG *milena+jaymon* (der sich seit gestern nur nen fetten Schnupfen eingefangen hat)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen