Suchen Menü

Waren im Krankenhaus :-((

Hallo, gestern gings plötzlich los. Die Nacht davor hatte mein Süßer schon Schnupfen aber gestern Nachmittag kam plötzlich Eiter aus den Augen geschossen und er brüllte und brüllte und ich entdeckte rechts und links am Hals Murmelgroße Knoten was ich schrecklich erschreckend fand. Also ab zum Notdienst ins Krankenhaus. Erschreckendes Ergebnis: Schwere Bindehautentzündung, Mittelohrentzündung und eitrige Mandelentzündung. Er muss Antibiotikum nehmen und Augentropfen,das ist echt das schlimmste. Heute Nacht wurde er um eins wach und konnte die Augen nicht aufmachen weil die so stark mit Eiter verklebt waren, der arme Kerl. Aber so hält er sich eigentlich ganz tapfer. Ich kuschel viel mit ihm und geb ihm aber auch Paracetamol Zäpfchen gegen die Schmerzen und er ist echt tapfer. Obwohl er schlimm aussieht, ganz blass und die verklebten roten Augen.... Naja,ich hoffe es geht ihm bald besser. Gottseidank ist ja Wochenende, so kümmert sich mein Mann um die Große und ich hab Zeit für den kleinen. Er schläft jetzt und nachher gehen wir ein wenig raus bei dem tollen Wetter dann kann er eingekuschelt im Wagen ein wenig gucken und ist abgelenkt. Mit der Großen hab ich übrigens grade Weckmänner gebacken, bin gespannt wie die geworden sind :-) Liebe Grüße an euch und ich wünsche allen gesunde Kinder,ich finde es gibts nichts schlimmeres als sein eigenes Kind leiden zu sehen, mich nimmt das nervlich immer sehr mit. LG Zouti
Bisherige Antworten

Tut mir leid für Euch! Auch Gute Besserung LG

Re: Waren im Krankenhaus :-((

Hallo Zouti, man der arme. Yuri hat gerade auch eine Bindehautentzündung :-
( Ist aber schon wieder ganz gut. Das schöne ist, das die Kleinen doch recht
schnell darüber hinwegkommen. Ich habe neben AB-Torpfen für die Augen
auch eine Borax-Lösung zum auswaschen und bin ganz begeistert. Geht viel
besser als mit Kochsalz.
Vieleicht bringt euch die Krise auch wieder näher zusammen.
LG Cornelia

Oh je, alles Liebe von uns u.gute Besserung!Steffi

Hallo Zouti ! Ui, dann wünsche ich euch ganz schnell gute Besserung, hoffentlich geht´s bald wieder. Ich leide auch immer ganz doll mit, gestern hat Nico sich ein blaues Auge geholt (das zweite innerhalb 4 Wochen), er ist am Wohnzimmertisch abgerutscht. Aua, das tat mir sogar weh, obwohl ich gar nicht dabei war, aber gebrüllt hat er wie am Spieß. LG und alles Gute ! Ela

Huhu,
ohje gute Besserung wünsch ich euch! Ja, es ist so schlimm, wenn man den Lütten nicht wirklich helfen kann, aber hauptsache du bist für ihn da, das hilft schon ne ganze Menge =o)
Was sind denn WEckmänner? *nichtkenn*
LG Claudia

Kennst du die echt nicht?? Das sind doch diese Männchen die man zu St.Martin beim Bäcker kaufen kann...oder gibts die bei euch nicht???? LG Zouti

Nö bei uns wird Brot geteilt oder im Kiga werden von den Eltern LEbkucken gebacken. Sind das so Hefeteig-MÄnnchen?
LG Claudia

Hallo, nur für den fall das du das noch liesst oder es schaffst, heute wird auf KiKa die Sendung mit der Maus wiederholt von gestern. DIe haben da gezeigt wie Weckmänner beim Bäcker gebacken werden. Kannst ja mal reinschauen wenn du lust hast? Ja die sind aus Hefeteig glaub ich, ich hab selber schon mal welche aus Hefe aber auch schon aus QuarkÖlTeig gemacht. Die sind genauso beim Bäcker wie die Milchbrötchen falls du die kennst. Also eigentlich heissen die nämlich Weckchen und bei uns meist Mürbchen. Diese weichen wabbeligen Brötchen....
War das jetzt gut erklärt, stöhn?! LG Zouti

Huhu,
ja dann weiss ich schon, was du meinst. Die werden bei uns in den Bäckereien verkauft, haben sich aber nicht wirklich durchgesetzt ;o)
LG Claudia und guten Appettit beim Verzehren! ;o)

Gute Besserung!

Hallo,
ich find's auch immer ganz schlimm, wenn ich sehe, dass es Laura nicht gut geht! Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder besser geht. Frische Luft ist bestimmt gut! Schade, dass wir hier in München kein so gutes Wetter haben...
Ciao, Elisabeth und Laura

Schnelle gute Besserung dem kleinen Kerl, LG

Hallo Zouti,
ich wünsch Deinem Kleinen auch Gute Besserung und vor allem BALDIGE Besserung... ohja, ich kann das gut nachvollziehen, mir gings nervlich auch furchtbar, als Jaymon letzten Monat die Stomatitis hatte und nicht mal Paracetamol die Schmerzen lindern konnten. Hab ihn auch nur halten können und versuchen ihn zu trösten und abzulenken.
Alles alles Gute & viel Kraft
dicken Genesungsknuddler auch an deinen Sohn!
LG *milena+jaymon* (der sich seit gestern nur nen fetten Schnupfen eingefangen hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen