Waren heute im Kinderkrhs. :-(
Habe heute morgen Fieber gemessen, 38,2°C. Naja,nicht übermäßig hoch, aber irgendwie hat mir die kleine Dame nicht gefallen, die ganze Zeit so quengelig und weinerlich. Also sind wir mal vorsichtshalber ins Krhs. gefahren. Dort wurde auch kein Infekt festgestellt, aber man hat ihr angesehen, daß sie krank ist. Ihr wurde dann unten ein Tütchen angeklebt, um den Urin aufzufangen, den wir dann wieder mitbringen sollten. Und siehe da, es wurde eine Harnwegsinfektion festgestellt.Nun muß Lena ein Antibiotikum einnehmen und in ca. 2 Tagen muß ich dann wieder zum KiA. Hoffe, es geht ihr bald besser und ich/wir haben heute eine ruhige Nacht!
Das gleich wünsch ich Euch auch mit lieben Grüßen, Sabine
Re: Waren heute im Kinderkrhs. :-(
ach, das ist ja übel :-( Ich wünsch Deiner kleinen Maus das Sie ganz schnell wieder Gesund wird.
Lg und eine nicht allzu unangenehme Nacht, Lena
Gute Besserung!
Re: Waren heute im Kinderkrhs. :-(
:-( gute besserung!!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen