Suchen Menü

Waren heute im Kinderkrhs. :-(

Unsere Lenamaus ist krank!
Habe heute morgen Fieber gemessen, 38,2°C. Naja,nicht übermäßig hoch, aber irgendwie hat mir die kleine Dame nicht gefallen, die ganze Zeit so quengelig und weinerlich. Also sind wir mal vorsichtshalber ins Krhs. gefahren. Dort wurde auch kein Infekt festgestellt, aber man hat ihr angesehen, daß sie krank ist. Ihr wurde dann unten ein Tütchen angeklebt, um den Urin aufzufangen, den wir dann wieder mitbringen sollten. Und siehe da, es wurde eine Harnwegsinfektion festgestellt.Nun muß Lena ein Antibiotikum einnehmen und in ca. 2 Tagen muß ich dann wieder zum KiA. Hoffe, es geht ihr bald besser und ich/wir haben heute eine ruhige Nacht!
Das gleich wünsch ich Euch auch mit lieben Grüßen, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Waren heute im Kinderkrhs. :-(

Hi Ine,
ach, das ist ja übel :-( Ich wünsch Deiner kleinen Maus das Sie ganz schnell wieder Gesund wird.
Lg und eine nicht allzu unangenehme Nacht, Lena

Re: Waren heute im Kinderkrhs. :-(

hallo sabine, gute besserung an lena! unsere lucy hatte das auch schon oft, bei mädels ist es zum glück wenigstens nicht schmerzhaft. das schlimme ist ja bloß, daß man es oft so schwer erkennt und daß man vorallem dann dazu neigt immer wieder harnwegsinfekte zu haben. ich wünsch euch eine ruhige nacht, liebe grüße inez

:-( gute besserung!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen