Suchen Menü

Waren heute beim Arzt,

weil unser Junior gestern Abend schon irgendwie in den Seilen hing.Er hat bissle erbrochen. Heute Nacht hatte er 38,7 Fieber was sich durch Zäpfchen leider nicht hat runter bringen lassen. Sind dann kurzfristig zum Arzt gegangen.Dort hat die Kiä festgestellt, dass Yanick eine Bronchitis hat. Sie meint es könnte von den letzten Tagen sein wo es so heiss war und man eh nur geschwitzt hat. Nun bekommt er Antibiotka.Er muss viel trinken, Essen ist erstmal zweitrangig(gestaltet sich sowiso bissle schwierig er verweigert so ziemlich alles ausser Milch). Müssen am Mittwoch nochmal hin, wenns bis dahin net besser wir oder schlimmer sollen wir früher vorbei kommen. Der kleine Hosenmatz tut mir so leid er würde wenn er könnte in mich reinkriechen. Hoffe dass seine Schwester nicht angesteckt wird. Bin schon am Grübeln wie ich sie bei Laune halte bis der Papa vom Geschäft kommt.
Bisherige Antworten

Re: Waren heute beim Arzt,

oh je, gute besserung ...
wie sollen übrigens erst bei fieber über 39° zäpfchen geben...denn manchmal hilft fieber beim heilen!
lg,bianca

Danke für die Genesungswünsche. Schlimm ist für mich grad blos dass mir mein Mann net mal helfen kann, denn jedesmal wenn er den Kleinen hält, fängt er an zu weinen und zu quengeln. Das ist echt anstrengend. Hab den Kleinen, wenn er nicht geschlafen hat ständig rumgetragen. Mal schauen wie es morgen aussieht.

Hallo Soraya, mensch dan gute Besserung und zwar schnell. Ja,
trinken ist immer gut. Hoffe die ganze Familie übersteht es gut.
LG cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen