Waren gerade in der Klinik : (
nachdem Lena ca. eine halbe Stunde nur gespuckt und gewürgt hat, sind wir vorhin ins Krankenhaus gefahren. Der Arzt dort meinte er kann jetzt nichts feststellen und wir sollen mal abwarten wie es ihr so geht. Wenns nicht besser wird bis 24 Uhr sollen wir noch mal kommen. Jetzt ist Lena total fertig und liegt auf dem Sofa und schläft.
Wir hoffen mal, dass es ihr bald wieder besser geht.
LG
Katrin, die sich Sorgen macht
oh je, ich hoffe ihr geht es bald besser!! LG
*daumendrück* gute besserung!!!
Gute Besserung
auch feste Daumendrück!!!!!!!!! LG
Gute Besserung für die Kleine
Liebe Grüsse und gute Besserung! !!!
ohje, auch von uns gute besserung *daumendrück* lg
Alles Liebe u. gute Besserung!!!!
Gute Besserung! LG Uli
Alles Gute und gute Besserung!!! LG
Re: Waren gerade in der Klinik : (
Re: Waren gerade in der Klinik : (
ich hoffe, daß Eurer Kleinen Lena wieder besser geht!
Melde Dich doch mal und berichte!
LG TINA
Gute Besserung für die kleine Maus!! LG Betty &Ava
wie war die Nacht?? LG
Lena gehts wieder gut!
danke für alle Daumen. Hat wohl wirklich was gebracht. Lena gehts heute schon wieder ganz gut. Ist zwar noch ein wenig knatschig, aber nach der kotzerei :).
Wir waren sogar heute morgen im PEKIP und sie hat sogar gut mitgemacht.
Die Nacht war auch einigermaßen OK.
Ich denke ich habe nach dem Magen-Darm Infekt letzte Woche einfach wieder zu früh mit füttern angefangen.
Ich werde jetzt eine Woche nur noch stillen und dann wieder probieren.
Danke,
LG
Katrin
Na das ist doch eine gute Nachricht *freu*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen