Waren gerade Babyschwimmen....
Wir sind gerade vom Babyschwimmen zurückgekommen. Noah hat es keine 50 m vom Hallenbad geschafft, schon ist er im Kiwa eingeschlafen. Es hat ihn glaub ich ganz schön geschafft. Er wurde heute zum Ersten Mal untergetaucht, das hat ihm gar nicht so gut gefallen. Aber so richtig geweint hat er auch nicht, er wusste halt nicht was er mit der Situation anfangen sollte. "Also setz ich mal mein *Wein-anfang-Gesicht* auf, für alle Fälle" hat er sich wahrscheinlich gedacht.
Ich bin aber auch ganz schön ko. Ist anstrengender als man glaubt, den kleinen Spatz so im Wasser herumzuschleppen.
Lg, Michaela
Re: Waren gerade Babyschwimmen....
Zur Vorbereitung haben wir haben wir geblubbert. Das Gesicht bis zur Nase ins Wasser gesteckt, und Luft rausgeblasen. Zuerst wir, dann die Babies. Noah hat aber gestreikt und nicht geblubbert. War trotzdem lustig.
Liebe Grüße
Michaela
wir sind vorhin auch vom Babyschwimmen gekommen. Enzo wird von mal zu mal aktiver, heute hat er nur gelacht und gejauchzt. Herrlich!!
Aber im Wasser sind die Kleinen doch schon etwas leichter, oder?!
Untertauchen machen wir erst nächstes Mal. Mal sehen, wie er es verkraftet!!
LG Christina, die jetzt gleich schlafen geht.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen