Suchen Menü

Waren gerade Babyschwimmen....

Hallo!
Wir sind gerade vom Babyschwimmen zurückgekommen. Noah hat es keine 50 m vom Hallenbad geschafft, schon ist er im Kiwa eingeschlafen. Es hat ihn glaub ich ganz schön geschafft. Er wurde heute zum Ersten Mal untergetaucht, das hat ihm gar nicht so gut gefallen. Aber so richtig geweint hat er auch nicht, er wusste halt nicht was er mit der Situation anfangen sollte. "Also setz ich mal mein *Wein-anfang-Gesicht* auf, für alle Fälle" hat er sich wahrscheinlich gedacht.
Ich bin aber auch ganz schön ko. Ist anstrengender als man glaubt, den kleinen Spatz so im Wasser herumzuschleppen.
Lg, Michaela
Bisherige Antworten

Re: Waren gerade Babyschwimmen....

Hihi, untertauchen, soweit bin ich bei Emma noch nicht. Was habt ihr zur vorbereitung gemacht? LG Nicole

Hallo Nicole,
Zur Vorbereitung haben wir haben wir geblubbert. Das Gesicht bis zur Nase ins Wasser gesteckt, und Luft rausgeblasen. Zuerst wir, dann die Babies. Noah hat aber gestreikt und nicht geblubbert. War trotzdem lustig.
Liebe Grüße
Michaela

Hallo,
wir sind vorhin auch vom Babyschwimmen gekommen. Enzo wird von mal zu mal aktiver, heute hat er nur gelacht und gejauchzt. Herrlich!!
Aber im Wasser sind die Kleinen doch schon etwas leichter, oder?!
Untertauchen machen wir erst nächstes Mal. Mal sehen, wie er es verkraftet!!
LG Christina, die jetzt gleich schlafen geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen