Waren das jetzt Vorwehen???
Re: Waren das jetzt Vorwehen???
hast du denn nicht deinen FA angerufen?
Also ich habe ab und an mal Vor/Früh/ Übungswehen aber bei mir wird nur der Bauch hart ohne Schmerzen. Würde an deiner Stelle mal deinen FA fragen.
LG Betty 30 SSW
wenn es dir jetzt besser geht ist ja gut. Aber ich würde schön deinen Arzt zumindest darüber informieren wenn er wieder da ist.
Alles Gute
LG Betty
ich selber habe zwar noch keine erfahrungen mit wehen (1. kind), aber laut erzählungen meiner schwester klingt es genauso... ich an deiner stelle würde das genau beobachten. wenn sich bis zum 3.8. (da war doch dein termin, oder?) nichts tut, würde ich warten, ansonsten bei jeder veränderung eventuell kh. gerade bei zwillis könnte ich mir vorstellen, dass die vielleicht schon eher terror machen und raus wollen :o)
lg, silja
31. ssw
Genau das gleiche hatte ich in unserer letzten Urlaubsnacht in Südspanien... Hatte natürlich super Angst, dass ich nicht mehr nach Hause käme usw....
Auf die gute Idee, mich in die Badewanne zu legen bin ich nicht gekommen.
In der darauffolgenden Woche war dann aber nichts mehr.
Letzten Montag hatte ich nun meinen FA-Termin und habe das ihm natürlich geschildert. Er meinte, wenn danach nichts ähnliches mehr vorgekommen sei, wären das wirklich "Uebungswehen" gewesen, vieleicht hatte ich mich etwas überanstrengt am Tage zuvor.
Na ja, jedenfalls hat er dann trotzdem, auf meinen Wunsch hin, Gebärmutterhalslänge ge,essen und sich den Muttermund angeschaut und da war alles in bester Ordnung.
Wenn bei Dir demnach nicht soetwas nochmal passiert ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Vorwehen sind zw. 28. und 32. SSW anscheinend normal.
Liebe Grüsse, Mona (30+6)
ich auch vorgestern..........
Schön war es aber weiss gott nicht. Wäre bei mir auch noch viel zu früh.
Ina + twins 29. SSW
"schwangerschaft&geburt" sagt dazu....
Euch allen alles Liebe und weiterhin alles Gute für die nächsten Wochen! GGLG, Inga
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen