Waren das 1. mal im Schwimmbad ...
Ich werde bei Gelegenheit Bilder von diesem Erlebnis ins Profil stellen.
LG Tanja mit Ronja Rollmops, die nun auch schon in Chlor eingelegt war *lol* *28.09.04
Re: Waren das 1. mal im Schwimmbad ...
*lol* ja, da hast Du echt recht....
Ab Ende Januar gehe ich dann zum Babyschwimmen, darauf freu ich mich schon ganz doll, viele Babys und viel Unterhaltung :o).
LG und bis bald,
Tanja die jetzt gleich den großen Bruder in den Kiga bringt und dann zum Friseur geht *endlich*
ich möchte ja auch mal mit catharina schwimmen gehen...
geht ihr anschließend mit den kleinen duschen? muß man dabei etwas beachten?
lg,bianca
und danach. Leider sind die Duschen schon ziemlich alt und
haben einen starken Strahl. Anfangs hat Lara immer das Gesicht
verzogen, da es ja so spritzt. Doch irgendwie muß man sie ja vom
Chlor befreien. Zum Aufwärmen dürfen wir dann mit unseren Kids
in die Babysauna (45 Grad). Da können sie sich aufwärmen und
ich muß sie nicht noch extra trockenrubbeln.
Was sehr wichtig ist, nach dem Baden immer sehr gut mit
Babycreme/öl einchremen, da sonst sehr trockene oder gerötete
Haut entstehen kann durch das Chlor.
Ansonsten viel Spaß beim Baden!!
LG Tina
ja, wir gehen immer nach dem Scheimmen unter die Dusche und da wasch ich sie und dann crem ich sie etwas ein und still sie gleich. Dann ist sie im Traumland und ist ganz kaputt.
Wenn ihr mal geht, wünsche ich schon mal viel Spaß.
LG Tanja
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen