Suchen Menü

Waren am Samstag bei A-HA

Hallo,
und es war soooooooooo schön.Morten hat echt immer noch eine tolle Stimme und schnuckelig ist er auch ;-)
LG DAni
Bisherige Antworten

Re: Waren am Samstag bei A-HA

*neid* ich war schon seit jahren auf keinem konzert mehr *schluchz* :( ich würd auch so gern mal wieder... also unterlaß in zukunft solche postings!! ;))))
kind konntet ihr bestimmt bei oma abgeben, solche gelegenheit fehlt hier leider. hoffentlich bleibt sie bald abends auch beim papa dann könnte ich auch mal wieder :)
lg,
sandy

Re: Waren am Samstag bei A-HA

Hallo Sandy,
ja die Oma war hier und hat auf die Kids aufgepasst.
Also nächstes ,wenns gut läuft,wollen wir im Februar zu Bon Jovi.
A-Ha war auch erst mein 2. Konzert,ich war mal bei Sasha und ach ja *gg* bei den Chippendales.
LG Dani

Wir auch!!!

Hi Dani, wir waren am Dienstag hier in Magdeburg. Es war wieder sehr schön (waren vor 2 oder 3 Jahren schonmal) - die Jungs waren cool wie immer, Mortens Stimme zum Dahinschmelzen und die Stimmung einfach nur super!! Lg, ebenfalls Dani (die sich schon auf das nächste Konzert in x Jahren freut)
PS: Hast Du die neue CD mit Bonu-DVD? Da sind 3 Lieder vom Konzert in Oslo live dabei - super und eine schöne Erinnerung an das Konzert hier.

Re: Wir auch!!!

Hallo Dani,
unser Konzert war zwar schon Spitze,aber im Nachhinein haben wir erfahren das in FN 5 Titel weniger gespielt wurden wie sonst und Vorgruppe gabs auch nicht.Trotzdem war es schön und wenn ich nicht grad Geldmangel hätte würd ich heut Abend noch nach Stuttgardt gehen :-(
Nein die CD hab ich nicht,aber was nicht ist kann ja noch werden :-)
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen