Suchen Menü

Ware beschädigt angekommen,Versandkosten 4,30? bez

Hallo,
hab doch vor ein paar Tagen gepostet, dass ich eine Milchpumpe verschickt habe und diese angeblich kaputt ankam.
Mir tat es leid, habe sie gut verpackt und als Päckchen anhand der Grösse verschickt als 4,30?.Es würde nicht versicht gewünscht also hab ich alles getan was ich tun mußte.
Die Pumoe ging für einen Euro weg und sogar in OVP also super gepolstert.
Habe sie dann angeschrieben was ich ihr jetzt tun soll, die Pumpe ging unverscihert für 1 ? weg. Sie hat sich drauf nicht mehr gemeldet und hauet bekam ich Neutral weil ich für 1,65 sattt für 4,30 versand hat. Hallo, ich weiß doch wohl noch was ich bei der Post bezahlt habe, ich könnt echt.
Boa ärgert mich das jetzt aber mich als Portoabzocker hinzustellen, damit sie nen gscheiten Grund hat.
Wollt ich nur mal loswerden und Danke nochmals allen die mir letztens geantwortet haben.
LG Tanja die jetzt mit Mandelentzündung kochend hier sitzt.
P.S. Naja ich halt es für ganz schön gelogen oder, denn gleich 2 Gründe wären bei mir Negativ oder sie ist gnädig :o).
Bisherige Antworten

Re: Ware beschädigt angekommen,Versandkosten 4,30? bez

du kannst doch immer noch was drauf erwiedern in der Bewertung. Sprich ergänzen da würde ich reinschreiben, daß ich 4,30 Euro Porto bezahlt habe und nicht 1,65 Euro. Versuchs einfach
LG Anja

Re: Ware beschädigt angekommen,Versandkosten 4,30?

Hallo Tanja, *auchmalwiedermeld* :o))
falls Du nicht schon was erwidert hast: Ich würde als Ergänzungskomment schreiben "Verwechslung oder Bosheit?! Ware für 4,30 Euro versandt - Beleg ist vorhanden." (Auch wenn Du keinen hast - prüft eh keiner). Und ihr ein Negativ reindrücken. Hm, wahrscheinlich hast Du schon bewertet.
Wie geht's Dir sonst so - abgesehen vom ebay-Ärger?
Bei uns gibts wenig Neues. Meine Mäuse sind krank. Ach ja, ich auch. Marlene hat morgen U6, da werde ich wohl zu hören bekommen, dass sie ein Zwerg ist. Roman hätte eigentlich heute seinen ersten Kindi-Tag, aber ist nun auf Mittw verschoben. Habe heute Nacht kaum geschlafen, weil ich irgendwie so aufgeregt war. Na ja, war umsonst.
LG, Silvia

Re: Ware beschädigt angekommen,Versandkosten 4,30?

Hi Tanja,
naja, neutral ist immer noch besser, als Dir ne negative reinzudrücken.
Auf jeden Fall würde ich auch einen Kommentar dazu schreiben.
nachweislich für 4,30 verschickt. unseriöser Käufer.
oder so was in der Richtung. Und dann würde ich mir echt überlegen, ob ich negativ bewerte. Wenn sie schon paar ngative hat, würde ich nicht zögern. Das bedeutet "Serientäter". :-)
Vielleicht hilft Dir das dann auch über Deinen Frust hinweg.
Kannst sie ja nochmal anschreiben, was das jetzt soll. Wenn ne recht blöde Antwort kommt, würde ich eh nicht zögern.
Ärgere Dich nicht! Ging doch einigermaßen gut ab. :-)
Schönen Tag und gute Besserung!!
LG Katrin

Hallo Tanja,
sowas ist mir bei der Post auch mal passiert..
ich wollte was von ebay per Päckchen nach Österreich verschicken und habe 8,60euro als versand verlangt und die bei der post hat es netterweise als brief für 4euro verschickt (was mir aber nicht aufgefallen ist,da ich mehrere sachen gleichzeitig verschickt habe) tja, da bekam ich dann auch ne mail von dem käufer.. er hat dann das päckchen fotografiert ,(wo 4euro von der post drauf stand) und ich habe ihm das restgeld dann überwiesen! Ist zwar nett von der Post aber trotzdem steht man dann doof da !
Vielleicht war es ja bei dir auch so ! denn 1,65euro ist warensendung ! vielleicht haben die bei der post das auch einfach abgeändert..
lg, melanie

tja, deshalb versende ich nur noch bei hermes, da sind die pakete ab 3,90 und sogar versichert..........
lg ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen