Suchen Menü

War wohl zu vorwitzig.....

Hallo,
ich konnte die Spannung nicht mehr aushalten und habe heute schon getestet:
Eine hauchzarte Linie ist zu sehen, wirklich nur hauchzart.
Bin ES+13, habe bei Luana bei ES+14 allerdings ganz früh morgens(1.40 Uhr) getestet und da war der Test deutlich positiv.
Habe mit Testamed getestet. Kennt den jemand? Hatte da jemand auch schon mal so eine zarte Linie und war dann tatsächlich ss?
Ich glaube ich hätte noch warten sollen, denn jetzt weiß ich erst nicht woran ich bin.
Denn bei ES+13 sollte er eigentlich deutlicher anzeigen, da er ab 25 Einheiten misst und laut interaktivem Rechner dieser Wert heute auf jeden Fall erreicht ist.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: War wohl zu vorwitzig.....

Hallo Angelika,
dann mal herzlichen Glückwunsch!
habe 3 mal mit Testamed getestet und es hat immer gestimmt,bei Flo war es auch noch ganz früh und die lInie war kaum zu sehen.
LG Dani
PS hast du Mail bekommen?

Hallo Dani,
ja hab ich bekommen, nur leider noch nicht darum gekümmert. Mach ich aber gleich.
Danke, man mein Herz schlägt bis zum Hals, nachdem ich dein posting gelesen habe.
LG Angelika

Hallo,
positiv ist positiv auch wenn es noch sooooooooooo dünn ist.und ein Tag vorher und nicht mit morgenurin ,da kann es nicht viel mehr sein.
jetzt muss ich aber in deckung gehen,sonst steckt mich doch noch eine an *kopfeinzieh*
LG Dani

Doch Morgenurin wars.
Hab erst überlegt ob ich überhaupt posten soll, aber da ich im Moment mir niemand reden kann und so durch den Wind bin, wollte ich doch gern euren Rat.
Man sollte meinen es wird mit dem 5. Kind besser, aber wieder eine neue Erfahrung, so ging es mir noch nie.
LG Angelika

Hallo,
jetzt halt noch 2 Tage durch und dann wirst es richtig schön sehen :-)))
JaJa die spannung ist immer die selbe egal beim wievielten Kind *gg*
LG Dani

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!

ANGELIKA DAS IST DOCH SOOOOOOOOO TOLL!!!!!!!!!!! Und wenn es nur eine gaaaanz dünne Linie ist, in den nächsten Tagen wird die stärker werden *freufreufreufreu* Wirst sehn...
Ich bin grad total aufgeregt!!!! Freu mich so für Dich!!! Ich hätte es auch nimmer ausgehalten, hätte schon lang getestet :o)))
Und morgen gleich nochmal :o)))))))
Ggglg, drück Dich, Lena

Hallo Angelika,
na, da gratuliere ich doch schonmal ganz vorsichtig!!!!!! Ich freu mich für Dich und wünsch Dir alles Gute!
Viele liebe Grüße
Dany (die schon ein Foto für den nächsten FWB raussucht :-) ... )

Also wenn eine Linie zu sehen ist - und sei sie noch so schwach - dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)
Bei mir war damals der SS-Test sogar noch bei ES + 17 negativ! 3 Tage später war er dann endlich SCHWACH positiv (auch mit dem Testamed)!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

WOW!!!!!!!!!!!! Testmed war bei mir Ende 6.SSW noch negativ, von daher!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Gott ist das toll!!!!!!!!! Ich hab es dir so gewünscht!!!!!!!!! Na, dann pfleg mal deinen Bauchi!!!!!! LG SaSoLe

Oh, das wär ja sooo schön!!!
Bestimmt wird es dann ein Junge. Bei meinem 2. Sohn war die Linie bei ES+ 14 ( und ich wußte das weil der Eisprung nach Clomi- Einnahme ausgelöst wurde) gaaaanz hell rosa. Bei meiner Tochter jetzt war sie schon bei ES + 13 viel deutlicher zu sehen.
Ich drück fest die Daumen!
liebe Grüße, Andrea

Mensch!!! ICh drück auch die Daumen,

daß sich diese dünne Linie bald in aller Dautlichkeit bestätigt!!!! :-)
Herzliche Grüße!
*milena*

DEutlichkeit meinte ich natürlich

Ein bißchen schwanger geht nicht. Also herzlichen Glückwunsch. Ich hatte mit dem Cleartest bei ES+9 erste hauchzarte Linien, das war Emma!! LG Nicole

oh wie schön, drücke euch ganz fest die daumen, dass die linie gaaaaanz intensiv wird! du weißt ja, ein bißchen ss geht nicht *lol*
lg, silja

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Angelika,
ist das der Test von dm?
Wenn ja, dann hatte ich mit dem auch mal getestet und die Linie war auch nur zu erahnen....
Aaaaaaber: ich war schwanger!
Ich denke auch: ein "bisschen schwanger" gibt's nicht ;o)
Herzlichen Glückwunsch + liebe Grüße,
Curly

Hallo Angelika ,
ich drücke dir die Daumen das das positiv ist. Mensch dann nochmal eine ist ja der Hammer. Mich haben die Viren auch erwischt und so langsam gerate ich aber sehr in versuchung ....
Ich wünsche dir alles glück
Habe mal eine frage: du machst immer ICS oder ?? heißt das so ? Was ist das ??? Bin neugierig
LG Heike diejetztganzneidischist

Hallo angelika,
ist der Test weiß mit einem blauen Deckel, hatte auch Testamed und da wurde bei Zyklustag 41 auch nicht richtig dunkel, nur einen ganz helle Linie. Habe dann bei dem Hersteller angerufen wo man mir sagte so bald ein 2. Strich erscheint auch wenn er hell ist, dann bin ich schanger, undich war es dann auc.
Wünsche Dir alles Liebe zum Tstergebnis und drücke Dir die Daumen, dass es auch so ist. Wann hast Arzttermin, wie ich Dicheinschätze hastdoch schon angrufen dort um einen Termin zu bekommen :O)???
Mensch würd mich das freuen für Euch und vor allem für Luana wär es echt super.
GLG und meld Dich bald,
Tanja und Co.

Hallo Tanja,
ja der Test ist weiß mit blauem Deckel.
Kauf mir heute noch einen anderen.....
Arzttermin ist noch lange nicht, bei Luana war ich ganz früh und über nur Myom, bis Windei, evtl. Eileiter-SS, zu klein, war anfangs alles dabei.
Dieses Mal gehe ich erst in der 8. SSW, diesen Nervenkrieg brauch ich nicht nochmal.
Mir reichen meine vibrierenden Nerven jetzt schon.
Mensch ich war diesen Monat so pessimistisch, bin seit einer Woche schon down, weil ich glaubte es hat wieder nicht geklappt.
Das wär echt......
GGLG Angelika

Hallo angelika,
da hst Du recht, ich bin auch etwas früh zum Doc gewunselt und man sah ewig nix, wie bei Dir, also für meine Nerven war das auch nix und das doofe dabei ich wusste da ist was wegen Tempmessen und Michi wußte von nix und dann nach dem Doc konnte ich auch noch nix sagen.
Aber da ich sooo fest an Euch glaube ist alles in bester Ordnung und ich freu mich soooo wahnsinnig für Dich, hier eine dicker Knuddler von uns :O).
Auf Mittwoch freu ich mich jetzt noch mehr, ich finde das sooo toll, Du und Lena echt super.
Also dann einen schönen Abend und GLG an Euch,
Tanja und Co.

War bei mir auch so! Glückwunsch! LG =>

wie heißst es doch so schön...

..ein bisschen schwanger gibt es nicht ;o). wenn eine linie, dann schwanger - und wenn die linie noch so dünn ist.
ich wünsche dir auf jeden fall alles gute :o).
ist das eigentlich ansteckend - das mit dem schwangerwerden, meine ich ;o). wenn ja, dann sollte ich mich mal ganz schnell verstecken ;o).
lg und alles gute
anja

Hallo Angelika,
ja, das gibt es. Bei mir war es auch so. Bei beiden SS (die erste endete leider in der 8. Wo, aber das ist eine andere Geschichte).
Bei mir war die Linie auch sowas von hell, dass ich den Test kurzerhand meiner FÄ unter die Nase gehalten habe. Sie meinte nur "Ein bissl schwanger gibt es nicht, der ist positiv". Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, wann ich getestet habe, aber ich glaube das steht alles ausführlich in meinem Profil, wenn du lesen magst.
Wenn eine Linie da ist, dann ist die da, egal wie dick oder dünn!!
Gratuliere, ich freu mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Karin

noch was

ich habe damals auch 3 Test verbraten. Zuerst den ersten und eine Woche später 2 weitere, die waren genauso hell.
LG, Karin

Mensch super Angelika, Linie ist Linie, oder? Kann aber verstehen, dass dir eine Stimme zuflüstert, dich nicht zu früh zu freuen.
Ich bin so frei und gratuliere schon mal ;-))) Das ist ja der Hit. Außerdem schicke ich ein paar Nerven rüber, damit du die Zeit bis zur FA-Bestätigung gut überstehst und die Vorfreude ordentlich auskosten kannst!
LG, Heike

Hallo Angelika, deine Spannung kannich verstehen !! Ja wirklich.
Drücke die Daumen das es klappt und vielleicht ja noch ein Mädel
kommt ;-)).
Dicke Umarmung, Cornelia

Hallo Angelika,
ich gratuliere mal ganz leise! :o))) Bei mir gab es bei beiden Kindern nur eine hauchzarte Linie, soooo zart, dass mein Mann treffend sagte: "Negativ ist das nicht."
Alles Gute! LG, Silvia

wünsche Dir, dass es geklappt hat!! LG

Wünsche Dir alles Gute !! LG Steffi

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Positiv ist positiv, oder wie sagt man so schön, ein bißchen schwanger gibt es nicht.
Ich freu mich total für euch und wünsche dir, daß alles gut geht und du im März oder April ein gesundes Baby in den Armen hälst.
Ich hatte bei Anna übrigens so Billigtests aus dem Internet, und die habennoch in der 6.SSW nur ganz leicht angezeigt, so daß ich schon mit einem Abgang gerechnet habe, aber es war ja dann doch alles o.k.
Hat es bai Luana nicht auch im 4. Zyklus geklappt? Nimm das einfach mal als gutes Omen und versuch dich nicht zu sehr zu Sorgen.
Alles,alles Liebe
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen