Suchen Menü

War wieder mal im KH! Mag nicht mehr!!!

Hallo zusammen,
ich hab jetzt wirklich bald keine Lust mehr! Bin gestern erst wieder mit Jessina aus dem KH gekommen. Vor drei Wochen war ich erst acht Tage mit ihr dort wegen RS-Virus. Ich war zwei Tage zu Hause, fing mein mittlerer (3 Jahre) an: Brech-Durchfall (vier Tage lang), dem ging es dann zwei Tage besser, fing mein Großer an: 40 Grad Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen...
Das ging ein paar Tage dann fing Jessina wieder an: Durchfall, 39,5 Grad Fieber, nachts alle 15 Minuten wach. Ich dachte es wären die Zähne! Falsch gedacht am nächsten morgen beim wickeln war Blut ich Stuhlgang. Ich rief im KH an, die sagten gehen sie zuerwt zum KiA. Um 12.00 hatte ich erst einen Termin bekommen, nachdem nur noch Blut und Schleim bei ihr kam, natürlich sofort ins KH!!! Verdacht auf Rotar-virus oder Salmonellen. Bitte??? Hat sich aber Gott sei dank nichts bestätigt! Weis nur immer noch nicht was es war, wahrscheinlich eine Magen-DArm Grippe. Sie wurde auf Diät gesetzt, bekam 20 STUNDEN nichts zu essen. Mein Gott es war schrecklich!!!
Jetzt bin ich seit gestern zu Hause, sie darf auch wieder normal essen, ist auch kein Blut mehr im Stuhlgang. Dafür ist sie sowas von Wund seit tagen und hat noch einen Pilz dazu und ich bekomm es nicht in den Griff, es wässert schon total! Sämtliche Tips von Krankenschwestern gehen daneben!
Heute nacht schlief sie endlich und was war, mein Großer lief Amok wegen Zahnschmerzen. Jetzt haben wir um 15.00 Uhr einen Termin um den Zahn zu ziehen. Bin mal gespannt was noch so alles kommt. Zu allem übel bin ich seit drei Wochen krank, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen, keine Stimme mehr... Aber wie es ja so schön bei den Mamis ist: "Wir haben keine Zeit krank zu werden!" :-))
Sorry war wohl lang, aber musste mich jetzt mal ausheulen.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: War wieder mal im KH! Mag nicht mehr!!!

Hallo Tina,
ach du Schande da ist ja wirklich der wurm bei euch drin.
Céline hat auch schon seit 2 wochen einen Pilz den ich nicht so richtig wegbekommen,es war total blutig.Jetzt ist mindestens das zu.
Ich wünsche dir und deinem Großen gute Besserung und hoffe Jessina geht es auch bald wieder besser!!
LG Dani

Hallo Tina,
Mensch, das kann ich gut nachfühlen, wie Du Dich fühlst. ich war damals mit meinen beiden Jungs gleichzeitig im Krankenhaus, der eine hatte die Mandeln rausbekommen, der jüngere(damals 17Monate alt) lag auf der Säuglinsstation mit Brech-Durchfall und drohte auszutrocknen. Ich lag oben mit dem Großen, mein Mann unten bei dem Kleinen. Das war kein Zuckerschlecken.
Dann wünsche ich Dir und Deinen "Sorgenkindern" alles,alles Gute und schnelle Erholung!
Ganz liebe Grüße, Ine

Huhu,
ohje, wenns kommt, dann hart :o( Ich wünsch euch allen gute besserung und dass der Frühlingswind die blöden Viren endlich wegfegt!
LG Claudia

oje, na dich hats aber erwischt...
*bissimumach*
kann ja nur besser werden
;o)
lg/doris

Oh je
Ganz toll in den Arm nehmen. Die letzten Wochen waren ja nicht so toll. Geegen den wunden Po hilft Beinwellsalbe und gegen den Pilz Rose-Teebaum-Balsam. Ist dann normalerweis über Nancht so gut wie weg.
Lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen