War schon jemd. allein mit Baby Schwimmen?
Re: War schon jemd. allein mit Baby Schwimmen?
als ich war schon öfters mit Yannic alleine schwimmen. Sowohl im Schwimmkurs, als auch letzte Woche im Freibad.
is zwar anstrengender, aber durchaus machbar! ;o))
viel Spaß,
Marion
klar klappt das auch allein und wenn Carlotta schon sitzt, dann ist ja noch einfacher... schwieriger wirds erst mit zwei Kindern *g* Ich hab mich bis jetzt noch nicht ohne Begleitung mit allen Beiden gewagt, wenn Amelie sitzen könnte, wärs ja nicht so schlimm, aber sie muss ja immer auf dem Arm sein und dann die 1000 Sachen, die wir fürs Freibad brauchen *uff*...
LG und viel Spass Claudia
Ja, das geht...
Ich zieh mir meinen Badeanzug z.B. schon immer zu hause an, dann faellt das schon mal weg. Und ich nehm immer den Maxi Cosi mit rein, da kann man den Zwerg zur not auch mal schnell anschnallen, waehrend man sich selber umzieht.
Schoener isses natuerlich zu zweit, aber allein geht auch...
LG
Sonia
Re: Ja, das geht...
so mache ich es auch immer
Und hinterher wird Yannic erst angezogen und sitzt dann friedlich und platt in seinem MC und schaut mir zu, wie ich mich dann richte! ;o))
Grüßle,
Marion
DIR als Frau traue ich das schon zu ;o)
Als ich mit Emily schwanger war, waren wir mit Julie noch beim Babyschwimmkurs.
Er hatte vorher groß gekräht, wenn mein Bauch dann immer dicker würde, würde er mit ihr schwimmen gehen.
Ende vom Lied war, dass ich MIT musste, um sie um zu ziehen, etc. und er "nur" mit ihr im Wasser war *grrrml*
Letztens "musste" er mit ihr zum Kinderturnen, danach sagte Julie zu mir "mama, nächste mal geh du wieder mit, mit Papa klappt das nicht so gut" *gg*
Männer sind da wohl schneller überfordert alles zu "organisieren", die Kids um zu ziehen und vor allem, hinterher auch alle Klamotten wieder mitzubringen ;o)
Wünsche Dir aber viiiiel Spass (leider ist unsere Emmi eine total Wasserscheue...)
Bianca mit Julie *29.09.02 und Emily *06.10.04
Ich war bisher immer allein mit Noah Babyschwimmen. Mein Mann scheut Chlorwasser, leider. Würd mir auch wünschen, wenn er mitginge, aber bevor ich ihm mitschleife....
Wir sind im Sommer deshalb meist am Badesee anzutreffen.
Lg, Michaela
und während ich mich umgezogen habe, hat sie auf dem wickeltisch gelegen...
lg,bianca
ich gehe mit mia auch immer alleine. bei uns klappt es super!!
lg *mia*
Wo ist das Problem???
Schon geschehen ;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen