War mal wieder im Krhs. :-((
War mit Lena heute im Krhs., da sie viel schrie, anders als sonst. Es wurde bei ihr aber nichts festgestellt. Wir bekamen einen Urinbeutel mit,um vielleicht eine Harnwegsinfektion festzustellen (hatte sie schon einmal). Temp war bei 37,5.
Zu Hause war die Temp dann nach einer Std. bei 38,5. Ich brachte den Urinbeutel wieder hin, aber es war keine H.-infektion. Ansonsten hat Lena nichts. Nun schläft sie Gott sei Dank. Wenn ich nur wüßte, was sie hat, dann wäre ich was beruhigter. Wenn das Fieber morgen nicht weg ist, gehe ich dann zu meinem KiA.
Mußte das mal loswerden, lieben Dank fürs "Zuhören" und Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Ine
Re: War mal wieder im Krhs. :-((
wir waren auch mal im spital, aber da sind wir dann mit unserer kleinen quengeliese rumgewatschelt bis das urinbeutelchen voll war. zuerst wars noch vollgekackt, dann wieder wechseln... dann endlich... bei uns wars ein "blähereigniss"...
hoffe deiner kleinen gehts schnell wieder gut!!!
lg/doris
LG Pamela
ich würde auf Zähne oder auf 3-Tage-Fieber tippen.
Bei Elena fing das 3-Tage-Fieber auch mit 37,6 an, steigert sich bis 39,7 und endete genau am 3. Tag, was aber nichts heißen soll. Ausschlag bekam sie keinen (kommt auch vor). Außer dem Fieber hatte sie nur einen ganz leicht gerötete Rachen ohne Beschwerden.
Wir waren damals auch im KH wegen Verdacht auf Harnwegsinfekt - war's aber nicht.
LG und alles Gute,
Karin
Armes Mäuschen .... Gute Besserung! LG
hm mir fallen da mal wieder die lieben Zähne ein.
Oder ist sie vor kurzem geimpft worden?
LG Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen