War letzte Nacht Vollmond???
oh Mann, was war denn letzte Nacht los??
Sebastian ist im halb drei aufgewacht wegen Durst und hat auch ne Flasche Wasser mit nem Schuss Milch leergemacht und war danach bei uns im Bett sooooooo unruhig, dass ich auch nicht richtig schlafen konnte. Dauernd hat er gemeckert und sichgedreht und gewendet.
Oh je bin ich jetzt muede. Und er ist hellwach und fit.
LG
Sonia
Re: War letzte Nacht Vollmond???
hab' mal schnell nachgeschaut... morgen ist Vollmond. Unsere Nacht war auch ziemlich blöd, Tibor ist das erste Mal um 0:30 aufgewacht und hat dann auch nur unruhig weiter geschlafen... Vielleicht kannst du mit Sebastian ja ein Mittagsschläfchen machen?
Hoffen wir beide, dass die nächste Nacht besser wird!
LG Nina
Simon auch :-(. alle 2 Stunden wach gewesen
eigenartig... mein schlief heute ganze 13 stunden!
naja, auch irgendwie anders als üblich. normalerweise sinds bei ihr dann doch "nur" 10 stunden.
lg/doris
ich habe eine Uhr die das anzeigt und heute nacht hat es in den Vollmond gewechslt. Meine hat auch mal wieder 1,5 Std erzählt und gemacht in ihrem Bett das ich schier wahnsinnig geworden bin.
Gruß Heike
Darüber habe ich auch die ganze Nacht nachgedacht.
Jetzt bin ich ein bisschen müde...
*gääähn*
GLG
Conni
Kann schon sein....
Echt anstrengend, so ein kleines, zickiges Mädchen!
Aber dafür hat sie herrliche 10 Stunden durchgeschlafen und dann nach einem Tankstopp noch mal 3 Stunden nachgelegt. :o))
Trotzdem bin ich auch müde, das zum Trost!
LG: billa
zwei und vier. Die andere ist dafür ab fünf Fit. Ätz müde sei.
LG Cornelia, deren beide nun gerade mal schlafen, ha. Na ja nun
nicht mehr :-(
Elena fing auch auf einmal an, im Bett herum zu krabbeln und hat sich dann immer hin und her gewälzt im Schlaf.
LG, Karin
falls es vollmond war - dann war der erst von gestern auf heute in stuttgart :-)
franzisca war gegen 4uhr wach und dass obwohl oder gerade weil ich heute urlaub habe und wollte dann nicht so recht weiterschlafen, hat sich gedreht und gewendet und gekuschelt wie ein weltmeister .... komisch??!!!
wenn du weißt was es war, laß es micht wissen *ggg*
lg und *gähn*
katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen