Suchen Menü

War letzte Nacht Vollmond???

Guten Morgen...
oh Mann, was war denn letzte Nacht los??
Sebastian ist im halb drei aufgewacht wegen Durst und hat auch ne Flasche Wasser mit nem Schuss Milch leergemacht und war danach bei uns im Bett sooooooo unruhig, dass ich auch nicht richtig schlafen konnte. Dauernd hat er gemeckert und sichgedreht und gewendet.
Oh je bin ich jetzt muede. Und er ist hellwach und fit.
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: War letzte Nacht Vollmond???

Hallo Sonia,
hab' mal schnell nachgeschaut... morgen ist Vollmond. Unsere Nacht war auch ziemlich blöd, Tibor ist das erste Mal um 0:30 aufgewacht und hat dann auch nur unruhig weiter geschlafen... Vielleicht kannst du mit Sebastian ja ein Mittagsschläfchen machen?
Hoffen wir beide, dass die nächste Nacht besser wird!
LG Nina

Simon auch :-(. alle 2 Stunden wach gewesen

eigenartig... mein schlief heute ganze 13 stunden!

...und das sogar ohne auf zu wachen.
naja, auch irgendwie anders als üblich. normalerweise sinds bei ihr dann doch "nur" 10 stunden.
lg/doris

Hallo Sonia ,
ich habe eine Uhr die das anzeigt und heute nacht hat es in den Vollmond gewechslt. Meine hat auch mal wieder 1,5 Std erzählt und gemacht in ihrem Bett das ich schier wahnsinnig geworden bin.
Gruß Heike

Darüber habe ich auch die ganze Nacht nachgedacht.

Denn ich war die ganze Nacht hellwach. Meine Männer haben geschlafen und ich bin dann mitten in der Nacht aufgestanden, habe gemalt und gegen 4.30 Uhr den Geschirrspüler ausgeräumt. Um 6.00 hab ich meinen Freund geweckt.
Jetzt bin ich ein bisschen müde...
*gääähn*
GLG
Conni

Kann schon sein....

Matthea hat mich nämlich gestern abend auf dem Wickeltisch angeknurrt und sich wie wild gewunden. Dachte mir schon, dass aus ihr ein Werwolf wird ;o).
Echt anstrengend, so ein kleines, zickiges Mädchen!
Aber dafür hat sie herrliche 10 Stunden durchgeschlafen und dann nach einem Tankstopp noch mal 3 Stunden nachgelegt. :o))
Trotzdem bin ich auch müde, das zum Trost!
LG: billa

Bei uns ist in letzter Zeit dauernd Vollmond mit Vorliebe zwischen
zwei und vier. Die andere ist dafür ab fünf Fit. Ätz müde sei.
LG Cornelia, deren beide nun gerade mal schlafen, ha. Na ja nun
nicht mehr :-(

Bei un war's das selbe.
Elena fing auch auf einmal an, im Bett herum zu krabbeln und hat sich dann immer hin und her gewälzt im Schlaf.
LG, Karin

hi sonia,
falls es vollmond war - dann war der erst von gestern auf heute in stuttgart :-)
franzisca war gegen 4uhr wach und dass obwohl oder gerade weil ich heute urlaub habe und wollte dann nicht so recht weiterschlafen, hat sich gedreht und gewendet und gekuschelt wie ein weltmeister .... komisch??!!!
wenn du weißt was es war, laß es micht wissen *ggg*
lg und *gähn*
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen