War im KH *seufz*
ich habe die letzten beiden Nächte im KH verbracht, weil meine Schmerzen im re. Oberbauch (die ich ja mehr oder weniger seit 4 Wochen hab) in der Nacht zum Mittwoch so unerträglich waren, dass ich die ganze Nacht nur geheult und gezittert hab. Also hat mich mein Schatz morgens ins KH gebracht, und die hatten natürlich Verdacht auf HELLP Syndrom. Nebenbei hab ich dann ein paar Wehen gekriegt, und so musste ich bis heute bleiben. Kurz und gut: Die Blutwerte waren alle gut, was das für Schmerzen sind, konnte mir NIEMAND erklären (hab sie immer noch), und heute morgen waren keine Wehen mehr auf dem CTG. Mit dem Versprechen, langsam zu machen die nächsten Tage, durfte ich also heute endlich (!!!) wieder heim. Kennt das jemand mit den Schmerzen? Fühlt sich an als ob mir jemand mit einem Messer im Bauch herumwühlt, ganz ganz eklig.
LG Steffi, 34.SSW
Re: War im KH *seufz*
wie Du das beschreibst, ist es Haargenauso wie bei mir.
Letzte Woche waren die Rückenschmerzen so schlimm, dass meine FÄ mich zum Orthopäden geschickt hat. Der hat mich *aua* so gut es ging eingerenkt, weil eine Blockade in den Rippengelenken angenommen wurde, und einen Tag später ging es mir viiiiiiel besser. Dafür haben seitdem die Schmerzen im Bauch zugenommen. Ich hab es auch nur noch im Liegen ausgehalten, erst auf der li. Seite, dann hat es aber im Rücken wieder gestochen, und das war nur in Rückenlage besser (seltsam). Eigentlich hätte ich dann am Mittwoch die erste Akkupunktur wegen dem Rücken beim Orthopäden gehabt, aber da war ich ja dann im KH. Da der Schmerz im Rücken seit dem Einrenken so viel besser und auszuhalten ist, weiß ichg ar nicht, ob ich die Akk. überhaupt noch machen soll. Ich bin jedenfalls ganz schön erleichtert, dass es nichts "organisches" ist, und kann kaum glauben, dass es jemandem genauso geht, ich kam mir nämlich schon vor wie vom Mars, weil niemand jemals sowas hatte, und das ja auch mein 2.Kind ist, wo man doch die normalen Zipperlein kennen sollte ;o)
LG Steffi mit Celina (geb.7.8.98) und zweitem Töchterlein im Bauch
P.S.: Wann ist Dein ET nochmal?
ja, die geburtsvorbereitende Akupunktur würde der Orthopäde auch machen, allerdings würde ich mich damit irgendwie beid er Hebamme besser fühlen. Ich werd mal gucken, wie es mir nächste Woche so geht, und dann entscheiden. Wegen der Entbindung hab ich auch ziemlich Schiss, meine Tochter kam ja ind er 36.SSW per Not-KS, weil ich eine Plazentalösung hatte, aber ehrlich gesagt waren die Hebammen im KH die letzten 2 Tage so superlieb, dass ich in dieser Hinsicht jetzt eher ruhiger geworden bin. Warum soll es bei uns denn wieder so schlimm werden? Ich denk jetzt mal positiv (bis morgen ;o) )
Mein ET ist der 20.10., sind wir ja fast gleich.
Also, ich wünsch Dir eins chönes Wochenende und gute Besserung wegen der Schmerzen. LG Steffi
Viele Grüße,
Christine
dass Tritte so schmerzhaft sein können, ist kaum zu glauben.Ich dachte eigentlich, die 2. SS gelassener zu nehmen, da man ja vieles schon kennt....Pustekuchen, alles ist anders bis jetzt ;o)
LG Steffi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen