Suchen Menü

War ich jetzt die Einzige die 10 nach 12 ins

Bett gegangen ist? Das Essen war lecker und lustig, aber danach hab ich abgebaut. Ich war müde, hatte Bauchweh und bissi Durchfall, Emmi wollte nur Busi..
Also haben wir uns aufs Sofa verzogen und in die Glotze geguckt. Für mich wars okay. Aber mein Mann hat nur genölt. "Warum ziehst Du Dich so raus?" Ich hätte ihm vielleicht von Bauchweh und Durchfall erzählen sollen, aber es war ja nicht so schlimm das es mir echt schlecht ging, deshalb hab ichs gelassen und bin früh in die Heia.
Ich hatte auch keinen Bock vor unseren Gästen (die 15jährige, die seit ner Woche hier ist und meiner Schwester nebst Freundin, die eh irgendwann zur Party wollten, das zu sagen. Bäh ich sags ihm nachher, dann ist er nicht mehr sauer. Müde bin ich immernoch. LG Nicole
Bisherige Antworten

neee, wir toppen das

Hallo Nicole,
hoffe es geht Dir besser und es bleibt an diesem verschlafenen Tag nicht alles an Dir hängen (weil du ja früh! im Bettchen warst)
Wir haben es uns auch gemütlich gemacht. 17:30 mit Lara essen gegangen. Da war dann noch so ein Zwerg und die beiden haben gespielt und Pommes geschnorrt. Nico ist bei ihrem Vater und kommt erst heute Nachmittag. Wir haben es uns, als Lara im Bettchen lag,nach einer DVD im Bett gemütlich gemacht woraufhin mein Mann natürlich irgendwann glückseelig eingeschlummert ist...
Ich hab dann noch frisch gepresst (Dank an Maren) weitergelesen und bin nach der Knallerei um 00:30 mit Ohrstöpseln ins Bettchen gekuschelt.
Für uns war es so genau richtig.
Hab kein schlechtes Gewissen und tu Dir etwas Gutes.
GGLG und eine weiterhin gute Kugelzeit.
Birgitt 24+1

Re: War ich jetzt die Einzige die 10 nach 12 ins

Hallo,
nöö, wir waren um 22.30 Uhr im Bett!!
Leona hat gestern Abend nur Theater gemacht, sie hatte Abends etwas Temperatur, bekommt aber auch etliche Zähne gerade...ich weiss auch nicht, wir hatten sie noch unten bei uns, damit wir wenigstens unser Fondue aufessen konnten aber dann wollte sie partou nicht in ihrem Bett einschlafen, also sind wir zusammen ins Bett...
Leider um 12 von der Böllerei wach geworden, Carlotta auch und da sollte sich dann der Papa mit zulegen.
Irgendwie sind die Kinder auch trotzdem schon wieder seid kurz nach 6 Uhr munter, so dass wir auch nicht wirklich ausgeschlafen sind.
Müde Neujahrsgrüße
Sandra

hi nicole
ich kann das auch noch toppen! ;-) nachdem wir zu dritt gemeinsam zu abend gegessen haben und liam so um 20.15 im bett war, haben wir uns auch ins schlafzimmer zurückgezogen und es uns vor dem tv gemütlich gemacht. ich habe um 22.00 (!!!!!) schon geschlafen! mein mann hat wohl noch so bis 00.30 fern gesehen und danach auch die lichter gelöscht. für uns war's ok so! wir waren noch nie grosse silvester-fans! HAPPY NEW YEAR!
lg ariane mit liam *11.10.04 & mümpfeli 19+1

Hallo Nicole,
wir können das toppen. Wir sind um 23.30 Uhr eingeschlafen. Lara hat seit 22.00 Uhr 2 Stunden Theater gemacht. Sie hat Ihre Flasche, 2 x Osanit für Ihre Zähne bekommen und irgednwann hat sie sich beruhigt und ist um 23.30 Uhr eingeschlafen. Mein Mann hat neben Lara geschlafen, da wir sie bei solchen Unruhezuständen bei uns ins Bett holen. Ich habe noch kurz aus dem Fenster gesehen um ein paar Raketen am Himmel zu sehen und habe wohl auch kurz danach geschlafen. Ich kann das auch garnicht mehr so lange aufbleiben, da man ja morgens auch wieder früh raus muss, geschweige denn noch Alkohol trinken. ;-)
Frohes Neues Jahr!
Liebe Grüsse
Angela

Schön wär's, hatten eine Horrornacht....

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen im Jahr 2006!
Wir haben Lilly wie jeden abend um neunzehn Uhr ins Bett gebracht, da sie hundemüde war. Es hat eine geschlagene Stunde gedauert, bis sie dann endlich eingeschlafen ist (ich hab halt wie üblich versucht, sie in den Schlaf zu stillen. Nach ner dreiviertelstunde hat Marc dann übernommen...). So gegen acht haben wir dann lecker Fondue gegessen und um neun kam Lilly dann wieder. Sie hat so gebrüllt, wie in ihre m ganzen Leben noch nicht (sie bekommt gerade 4 Backenzähne auf einmal...). Das ging dann so bis viertel nach 11. Danach haben wir dann versucht, den Abend noch zu genießen. Lecker Berliner, bischen Oli Geissen, und kuscheln. Um Mitternacht dann lecker Champagner, und Feuerwerk anschauen von der Couch aus (es war so anders geplant, mit DVD schauen, PS2 zocken, und dann um Mitternacht raus und die Raketen der letzten zwei bis drei Jahre verballern...). Wir sind dann zwar erst um halb zwei ins Bett, aber...
Um vier heute nacht ging die Brüllerei wieder los, bis heute morgen um neun. Dann ist Marc mit Lilly ausgezogen, ins Kizi. Damit ich noch etwas schlafen konnte. Und das habe ich auch, bis um halb 12. Lilly hat mir sooooo unendlich leid getan, ich hätte ihr die Schmerzen so gerne abgenommen. Meine arme Maus, sie steht immer noch ein bischen neben sich. Sie hat zwar auch noch gut 1,5 h geschlafen. Trotzdem ist sie noch verdammt müde... Jetzt still ich sie, und mal sehen, ob sie nochmal einschläft... Wir bekommen um halb vier Besuch zum Neujahrskaffee.
LG und alles gute für 2006! Uli

22.15 war´s ...

... und mucki´s waren um 5.30 munter und begannen das neue jahr mir geraunze und gejammer
da sag ich nur "happy new year" - es kann nur besser werden!
eine müde heidi

0.30 Uhr lagen wir alle im Bett

Mein Mann und ich haben gemeinsam lecker gegessen, ein Gläschen Wein getrunken. Um 22 Uhr eine DVD reingeschoben und um 0.00 Uhr schon schlaftrunkend mit Matthea die Böller aus dem Fester angeschaut, gähn!
Nicht spektakulär, aber schön!
Nachdem meine Mutter nun auch noch krank ist, ist uns die Lust aufs Feiern gründlich vergangen. Ich fand es aber urgemütlich so und hauptsache wir 3 sind zusammen ins neue Jahr gestartet!
Alles Liebe und gute Besserung,
billa

Also, wir sind heute früh erst um 5 ins Bett gekommen. Haben mit Freunden
gefeiert (erst lecker gegessen, dann vor dem Dessert die Kids in die Betten
gelegt so gegen 21 Uhr - die waren fix und alle vom Toben - und dann um
24 Uhr geböllert, geprostet, Blei gegossen etc und uns vollends verquatscht.
Die Klenen haben alles total verpennt obwohl ein Höllenlärm war. Um 4.30
Uhr haben wir dann Anna ins Auto gepackt, sind nach Hause gefahren und
haben sie dort wieder ins Bett gelegt. Gnädigerweise hat sie uns heute bis
9.30 Uhr schlafen lassen.
Jetzt sind wir aber alle ziemlich müde und werden wohl kurz nach Anna auch
ins Bett gehen.
LG & Prost Neujahr,
die Evaline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen