Suchen Menü

War heute wieder beim FA

Hallo Mädels ,
habe ja letzte Woche mal ganz verzweifelt gepostet wegen meiner neuen SS. Da etwas nicht stimmte von der größe aber die Werte danach wieder nicht gut. Am Montag hatte ich wieder FA und was soll ich sagen nicht viel gewachsen. Also wieder Blut und so schnell wie möglich ins Labor abend dann der anruf der HCG ganz toll gestiegen aber man sollte nicht gleich in Euphorie ausbrechen. Also heute wieder zur kontrolle , ich bin schier gestorben mir war ganz schlecht und als der Ultraschall macht denke ich so na prima man sieht ja wieder nichts. Und dann sieht man die Fruchthülle und den Dottersack. Arzt meinte so nun alles super und wir legen den Mutterpaß an. Mein gott nach zwei WOchen hin und her endlich das erlösende ergebniss. Krümel wächst... Jetzt habe ich an meinem Geb wieder Termin dann müsste man das Baby schon sehen meinte er... Und dann könnte er mir sagen wann das passiert sei... Den so langsam glaube ich das ich wie die Jungfrau zum Kinde kam....
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: War heute wieder beim FA

Hallo Heike!
Da freue ich mich aber für dich!!! Ich habe die ganze Zeit mit "gezittert", kann das gut nachvollziehen, wie ätzend diese Ungewissheit ist. Aber jetzt ist ja alles gut, und du kannst die Schwangerschaft genießen.
Liebe Grüße
Franzi

Super!!!Drücke weiterhin die Daumen!LG, Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen