Suchen Menü

War heute morgen doch beim Doc :-) Danke an Euch

Halloooo, nachdem ich Euch gestern alle verrückt gemacht habe bin ich heute morgen kurz entschlossen zur Ärztin gegangen um nachschauen zu lassen, ob mit unserem Floh alles okay ist. Es war ganz super, das Antibiotika für die Blasenentzündung ist okay...sie meinte zwar das bei den meisten Frauen das Immunsystem hochfährt statt wie bei mir runter aber das wird hoffentlich auch bald vorbei gehen... die kleine Maus ist heute 2 cm groß (beim letzten mal waren es ganze 8 mm) und sie meinte es sieht aus wie ein Gummibärchen, d.h. man sieht schon die Arme, Beine und Nabelschnur. Leider hat er uns den Rücken zugedreht aber das Herzchen hat immer noch kräftig geschlagen! Jetzt kann ich das Wochenende wieder genießen, ein dickes Danke an Euch alle fürs Mut machen!!! Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ich freu mich mir Dir! o.T. aber LG

Re: War heute morgen doch beim Doc :-) Danke an Euch

Hallo Steffi,
na, da gratulier ich dir ganz herzlich. Mein Krümel war bei 8+3 auch 2 cm groß und sah aus wie ein Gummibärchen.
Ich nehme an wir lesen uns noch öfter.
LG, karin

Hallo Karin, hoffe ich doch sehr....ist meine Post angekommen? Irgendwie stimmt der Server hier nicht immer, habe ganz oft Probleme beim versenden aber hatte Dir auf jeden Fall auf Deine email geantwortet :-) ganz lieber Gruß, Steffi die jetzt mit Schatzí auf Autosuche geht *freu* muss jetzt halt ein Familienauto her! Tschöööö

Hallo Steffi,
ja ich hab deine e-mail bekommen. Hast du meine Antwort bekommen?
Ich habe auch gelegentlich Probleme mit dem Server.
Ich schicke dir meine e-mail nochmal.
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen