War heute mit Mann und Kind beim Doc
Mein Mann..... ist schon wieder krank. Er macht's auf Raten. Letzte Woche war er zu Hause, weil er eine starke Erkältung hatte - ohne Fieber, das kam dann diese Woche nach nur einem Tag Arbeit! Er war eigentlich schon wieder völlig okay, aber gestern bekam er im Laufe des Tages Fieber. Am Abend waren es dann 39,5 Grad. Also an Arbeitengehen war nicht mehr zu denken.
Elena war heute Nacht wieder sehr unruhig und wurde nachts 1 x wach, weil sie aufgrund von Dauerschnupfen schwer Luft bekommt. Sie hat sich dann ein paar mal auf den Kopf geschlagen. Ich dachte an Kopfschmerzen. Sie hat aber dann von ca. 24 h bis 9 h durchgeschlafen. Als sie wach wurde, habe ich ziemlich viel Ohrenschmalz, das aus dem Ohr herauslief bemerkt. Daraufhin sind wir dann zum Doc. Mein Mann gleich mit. Er wurde wieder ne Woche krank geschrieben. Elenas Innenohr war gerätet. Der Arzt meinte, es sehe aus, als hätte sie eine virusbedingte MOE gehabt, die schon am abklingen sei. Sie braucht keine Medis mehr. Das komische ist, sie hatte kein Fieber und war auch sonst völlig normal *wunder*. Was noch dazu kommt, sind die Eckzähne, die im Anmarsch sind :-(.
So, jetzt hab ich nen Mann zu Hause, der täglich 5 x stirbt und vor sich hin stöhnt und ein Kind, das ständig mit ihm spielen will und nicht versteht, warum der Papa sich nicht rührt *ggg*. Eigentlich bin ich nur froh, dass sie keine Schmerzen hat.
Mir selbst geht's sei 2-3 Tagen SS-bedingt wieder besser. Diese Dauerübelkeit ist nicht mehr ständig da. Nur noch so schubweise.
Wollte ich euch nur erzählen.
LG, Karin
Re: War heute mit Mann und Kind beim Doc
dann wünsche ich Euch mal, dass es allen bald besser geht! Ich war übrigens im Januar auch mit Laura einmal beim KiA, weil ich dachte, sie sei endlich wieder gesund, Bronchitis überstanden etc., und ich könnte endlich die nächste Impfung in Angriff nehmen. Statt dessen diagnostiziert er eine Mittelohrentzündung! Auch ohne, dass Laura irgendwelche Anzeichen hatte wie Fieber oder so. Jetzt frage ich mich, wie oft sie wohl schon eine Mittelohrentzündung gehabt hat, ohne dass ich es überhaupt bemerkt habe. Andererseits besser so, als mit Fieber etc., oder?
Ciao, Elisabeth und Laura
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen