Suchen Menü

War heute im KH zur Geburtsanmeldung! (lang)

Hallo,
hier mal wieder was von mir. Ich hatte heute meinen Termin im KH zur Geburtsanmeldung. War sehr nett. Alles sieht soweit gut aus. Die Kleine ist super gewachsen, hat jetzt ein geschätztes Gewicht von ca. 2130g. Also, von wegen zu klein! Meine FÄ sollte sich in der Tat mal ein neues US Gerät zulegen. Ob sie nun mit ihrem schallt, oder in Hamburg fällt ein Ei vom Tisch. Die Werte stimmen da hinten und vorne nicht. Ich finde damit werden die Frauen nur verunsichert. Na, jetzt ist auch egal. Meine Hebamme übernimmt nach meinen Urlaub eh die komplette Vorsorge und wenn ich entbunden habe, dann werde ich den FA auf jeden Fall wechseln. Ich bin mit ihren Aussagen einfach nicht zufrieden und die schlampigen Eintragungen in meinem MUPA gehen mir eh voll auf die Nerven. Aber jetzt, so kurz davor hab ich keine Lust mehr zum wechseln. Der einzige Wermutstropfen, meine Kleine liegt schräg! Zwar mit dem Kopf nach unten, aber schräg. *grumpf* Kein Wunder das ich ständig auf's Klo muss. Sie benutzt meine Blase als Kopfkissen und mit ihren Füßchen pullt sie mir ständig in den Rippen rum. Ganz schön frech! Sie hat jetzt noch bis zur 37SSW Zeit sich richtig zu positionieren, dann muss man schauen. Eins steht jedenfalls fest. Wenn sie so liegen bleibt komm ich um einen KS nicht rum. Ich werde ihr mal gut zureden. *g* So, ich geh jetzt erstmal mit meinen Sohn auf den Spielplatz, obwohl mich die schwüle Luft fast umbringt!!! Habt alle einen schönen Tag.
GLG mirela 33SSW
Bisherige Antworten

Re: War heute im KH zur Geburtsanmeldung! (lang)

Hallo Mirela!
Schön, das du im KH so lieb behandelt wurdest! Außerdem freue ich mich, das die Kleine schoan auf über 2000 g geschätzt wird! Dann ist sie definitiv nicht zu klein...
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das sie sich noch richtig dreht. Die Chancen stehen sicher nicht schlecht, ihr Weg ist ja nicht weit ;-)
glg und viel Spaß am Spielplatz!
Melanie - der die schwüle Luft auch auf die Nerven geht

@wurzelfee

Hallo Melanie,
ja die schwüle Luft geht ein wirklich auf den Keks! Dabei haben wir hier ein Gewitter nach dem anderen, aber schwül bleibt es trotz allem. Vor allem, ich bekomme meine Wäsche nicht mehr trocken! Die Luftfeuchtigkeit ist einfach zu hoch. Und dabei muss ich noch die ganze Babywäsche waschen. Ich hoffe es wird bald mal angenehm trocken und warm! Ich hoffe auch das meine Kleine sich noch drehen wird, versteh auch nicht was sie so toll an dieser Position findet. *grins* Jetzt geht es bei uns erstmal in den Urlaub an die Nordsee. *freu* Und wenn ich dann wieder komme, dann geht es bei uns allen wirklich auch bald los!!! SCHÖN!!!!
GLG mirela 33SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen