Suchen Menü

War heute beim Schwangerenschwimmen

Hallo Ihrs :-)
Hab mich heute aufgerafft und bin das erste mal zum Schwangerenschwimmen gegangen, das ist ein Kurs mit Wassergymnastik und Entspannung im warmen Wasser - es war sooo schön! Kann ich wirklich jedem nur empfehlen, eigentlich war es mir zu lästig für eine Stunde meine Tochter unterzubringen, aber es hat sich wirklich gelohnt. Und das beste ist - es kostet noch nichtmal was, der Kurs findet in einem KH statt.
Wollte ich nur mal loswerden auch wenns keinen interessiert ;-)
Liebe und entspannte Grüße, Inez 26.SSW
Bisherige Antworten

Re: War heute beim Schwangerenschwimmen

Ich war auch zum 1. Mal zur Wassergynastik. Findet auch im KH statt, kostet aber pro Besuch 5 Euro.
Kirsten (18. Woche)

Schwangerenschwimmen Raum Duisburg/Moers

Hallo zusammen,
interessiere mich auch für´s SS-Schwimmen. Kennt jemand interassante Kurse im Raum Duisburg/Moers??
Gruß Betty

Re: War heute beim Schwangerenschwimmen

ich habe in einem Angebot zum Schwangerenschwimmen gelesen, dass keine extra Badebekleidung notwendig wäre, da man unter sich sei... das hat mich davon abgehalten mich anzumelden *g* LG Kirsten

Ertappt !

Kicher, Grins, Johl :-))))) FKK für Nilpferde ! Und Kirsten will net mitmachen. Ich könnt mich gerade totlachen bei der Ausage " man ist ja unter sich". Nicht weinen. Zu mir haben die gesagt, daß eine Zwillischwangere eh keine Wassergymnastik machen soll.....warum weiß ich aber auch nicht. Lg Steffi angezogen ( obwohl wir unter uns sind)

Re: Ertappt !

an FKK habe ich noch überhaupt nicht gedacht, ich habe mir vorgestellt, dass die da alle in Schlüpper und BH rumdümpeln und ob ich mir das angugucken möchte??? Wahrscheinlich gehen Zwillischwangere unter wie ein Stein oder verdrängen alles Wasser aus dem Poll (c;
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen