War heute beim FA
Unser Krümel ist schon 29 mm groß und war auch schon recht lebhaft. Die Arme und Hände samt Finger konnte man auch schon gut sehen.
Wollte ich euch nur mal mitteilen *freu*
LG, Karin 9+3
na das sind ja schöne Nachrichten LG
ohja, wie schön! lang-lang ist´s her! ;o)
Re: War heute beim FA
komisch, da werde ich irgendwie auch wieder ganz hibbelig...
aber meine zwei reichen mir zur zeit voll und ganz!
ich habe gerade mal in deinem profil reingeschaut und da doch die schwimmringe entdeckt, bist du mit denen zufrieden?
lg corinna + weiter eine schöne ss
schön, dass du dir mein Profil angeschaut hast. Freut mich!
Leider, hab ich noch keine Bilder vom Krümel eingescannt, aber das kommt noch....
Mit den Schwimmringen bin ich bzw. ist Elena sehr zufrieden.
Ich finde die klasse, weil denen die Luft nich ausgehen kann und man die Ringe mit zunehmender "Schwimmfähigkeit" des Kindes auseinandernehmen kann 3-2 oder 1 Ring.
Sind zwar nicht billig, zahlen sich aber aus.
LG, Karin
LG Cornelia
Hui wui! Das ist schön, dass es Euch gut geht.
Freu mich mit Dir!
Lg, Michaela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen