Suchen Menü

War heute beim Doc..

..und es ist alles in Ordnung. Nach der Aufregung zu Beginn der Schwangerschaft tut das sehr gut. Nun werde ich wohl eine August-Mama, da der Kaiserschnitt ja 2 Wochen vor Termin gemacht wird.
Egal, hauptsache unser Maxe ist gesund.
Einen schönen restlichen Tag an alle..
Petra 27+6
Bisherige Antworten

Re: War heute beim Doc..

Hallo,
wieso bekommst du denn einen KS? Ist irgendwas mit dem Zwerg nicht in Ordnung?
LG Claudia

Hallo Petra,
schön das alles in Ordnung ist.Warum wird es denn ein KS?
LG Dani 28+1

Weil ich schon zwei hatte und der Arzt deshalb gleich einen KS machen will. Scheinbar ist das so üblich.
Petra

Hallo Petra,
oh ,ich hatte letztes Mal auch einen KS und hoffe aber das dieses Mal alles gut geht.
Bin ich da jetzt ins Fettnäpfechen getrampt oder kommt mir das nur so vor?
LG Dani

Wieso Fettnäpfchen?? Quatsch, mach dir keinen Kopf. Das ist eben so. Ich habe das auch schon beim Vorbereitungskurs gehört. Beim zweiten Kind habe ich auch versucht nochmal spontan zu entbinden, aber trotz Einleitung kamen keine Wehen. Dafür können wir uns das Geburtsdatum aussuchen. Ist ja auch was schönes.
Auf jeden Fall kannst du ja versuchen normal zu entbinden, ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Bei meiner Tochter war es fast soweit, leider wurden dann ihre Herztöne so schlecht und es ging nicht weiter.
Liebe Grüße an Dich
petra

Hallo Petra,
meinen ersten sohn hab ich "normal" entbunden und bei Juli war es auch so das die Herztöne weg waren und dann hat ich nen Notks. Dieses Mal hoff ich das alles rund läuft.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen