Suchen Menü

War heute bei meinem FA und ...

... darf mich zu Euch gesellen! Jippie!!! Kurz zu mir, heisse Petra, bin 34 Jahre alt (geworden vor ein paar Tagen) und jetzt bei 4+4 schwanger (habe schon eine 4mm Fruchthoehle auf dem US gesehen)! Wird dann unser zweites Kind. (Marlene ist jetzt knapp 14 Monate - 16.11.2002)!
Stille unsere Tochter noch morgens und abends (manchmal auch tagsueber)! Ist noch eine andere Stillmami hier?
Wuensche uns allen eine schoene Kugelzeit!
Petra mit Marlene & Kruemelein
Bisherige Antworten

Re: War heute bei meinem FA und ...

Hallo Petra ,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
Habt ihr lange geübt fürs zweite Kind oder war es eine Überraschung, da du ja noch stillst?
GGGGLG Miriam & Krümelchen 4+3

Hallo Miriam,
erstaunlich, aber es hat direkt geklappt, obwohl ich stille und einen total unregelmaessigen Zyklus (~ 50 Tage) habe!
Stillst Du auch noch? Haette da ein paar Fragen!
Gruss Petra & Marlene & Kruemelein(4+5)

Hallo Petra,
das ist mein " erstes" Kind, aber wenn du voll stillst also alle 2 bis 4 Stunden hast du auch keinen Eisprung.
Wirklich ganz toll das es bei euch so super geklappt hat, ist doch meistens eine Kopfsache wenn man sich nicht so drauf versteift das es klappen "muss". Ansonsten wünsche ich dir noch alles gute!!!!!!!!!!!!!
GGGLG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen