Suchen Menü

War heute bei der Hebi

Huhu,
puh heut waren wir bis grade eben nur unterwegs und jetzt ist Amelie völlig erschöpft eingeschlafen.
Also alles ist prima gewachsen, Zwiebel liegt immer noch in BEL, hat ja auch noch massig Zeit sich zu drehen...
Sabine (Hebi) hat gemeint, dass sie mich auf jeden Fall unterstützt, wenn ich allein mit ihr entbinden will und wir mal zu dritt sprechen sollten, vielleicht hat sie ja bessere Argumente für Stephan. Sie meinte auch, dass dann eine Hausgeburt noch besser wäre, denn da könne man ihn leichter beschäftigen *g* Michel Odent soll ja angeblich auch immer schon gesagt haben, dass eine Geburt Männer überfordert *G* Hab mir mal "Die Wurzeln der Liebe" ausgeliehen und such da nach neuen Argumenten.
Sie hat sich auch voll mit mir gefreut, dass ich heute Nacht zum ersten Mal Vormilch hatte, das habe ich nämlich heute morgen an dem Fleck auf meinem T-Shirt gemerkt ;o) Ich werte das mal als gutes ZEichen für mich.
Hm was war noch? Ach ja, am 9.11. fang ich wieder mit GVK an, meine beste Freundin bekommt ja im Dez ihr Baby und da sind wir dann noch ein paar Mal zusammen, wird bestimmt lustig.
Ich hoffe, ich habe nix vergessen...
So jetzt gibts Milchreis, dann lesen wir das neue Buch von Sophia und dann komm ich wieder hier her und lese mich ein bisschen durchs Forum.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: War heute bei der Hebi

Ähm Vormilch? Ein bißchen Milch kam ja immer durch die Gänge, oder. Darf ich indiskret fragen, oder lieber ne PN?
Ich hab Christian mit dem Buch " Hausgeburt, besser für Mutter und Kind" absolut überzeugen können. Ansonsten hat Odent schon recht. Aber es gibt ja auch genug zu tun. LG Nicole

Ja, schick mir ne PM!

Kommt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen