War heute bei FÄ (Kokosnuss!)
Heute war kein US dran, dafür hat die FÄ die Herztöne abgehört - das klang, als hätte mein Wurm mit zwei Kokosnuss-Schalen rhythmisch aufeinander geschlagen *LOL*.
Natürlich erst ein kleiner Schreck, als sie die Töne nicht fand, aber Würmchen hat sich in der linken unteren Bauchecke "versteckt".
Wurde das bei Euch auch schon gemacht? Hört sich soooo lustig an!
LG Heidi 17SSW
Re: War heute bei FÄ (Kokosnuss!)
wie wurden den die herztöne abgehört? mit dem stetoskop???
lg *mia* 16.ssw
Fand ich auch superklasse!!
Ich muss mich leider noch bis übernächsten Montag gedulden... Aber dann geht auch mein Mann mit- der wird Augen machen!
LG, Mona
Ja kenn ich von meiner ersten Schwangerschaft, damals hat die FÄ auch ewig das Herz nicht gefunden und ich bin Tausend Tode gestorben!
LG
Steffi und Luca und Bobbelchen 12.SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen