Suchen Menü

War heute bei FÄ (Kokosnuss!)

Urin, Blut etc. ist alles in Ordnung, auch Gewicht habe ich (endlich) zugenommen.
Heute war kein US dran, dafür hat die FÄ die Herztöne abgehört - das klang, als hätte mein Wurm mit zwei Kokosnuss-Schalen rhythmisch aufeinander geschlagen *LOL*.
Natürlich erst ein kleiner Schreck, als sie die Töne nicht fand, aber Würmchen hat sich in der linken unteren Bauchecke "versteckt".
Wurde das bei Euch auch schon gemacht? Hört sich soooo lustig an!
LG Heidi 17SSW
Bisherige Antworten

Re: War heute bei FÄ (Kokosnuss!)

hallo heidi, leider ist meine letzte vu schon vier wochen her und dauert noch drei wochen, außer ich krieg meine hebi morgen dazu überredet eine vu zu machen - hab eigentlich nur einen termin zum gespräch wegen beleghebamme. mal schaun... sonst ist das noch soooo lange hin.
wie wurden den die herztöne abgehört? mit dem stetoskop???
lg *mia* 16.ssw

Bei mir hat der FA jedes Mal die Herztöne abgehört. Aber irgendwie mit dem gleiche Teil wie zum Ultraschall.
Fand ich auch superklasse!!
Ich muss mich leider noch bis übernächsten Montag gedulden... Aber dann geht auch mein Mann mit- der wird Augen machen!
LG, Mona

Hallo Heidi,
Ja kenn ich von meiner ersten Schwangerschaft, damals hat die FÄ auch ewig das Herz nicht gefunden und ich bin Tausend Tode gestorben!
LG
Steffi und Luca und Bobbelchen 12.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen